kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City Gulden (startguthaben 10 Guld.)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gstune

    gstune hat kostenlosen Webspace.

    Ich wundere mich weil Lima-City keine Startguthaben als Gulden anfertig bis 10 Gulden warum eigentlich nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gegenfrage: Was hätte man davon.

    Ich bin entschieden dagegen, weil 10 Gulden rein gar nichts sind und deswegen man dies nicht einführen sollte.
    Diese Summe ist zu irrelevant und deshalb befürworte ich, dass man soetwas nicht einführt.

    Gruß
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Der Vorschlag, Startguthaben zu haben (oder anders gesagt: Zusatzfeatures geschenkt zu bekommen) wurde schon des öfteren abgelehnt, da sich Lima über die Werbung im Forum finanziert. Von daher müßt ihr schon ein bisschen mitarbeiten, um weiterhin freie Dienste zur Verfügung gestellt zu bekommen.
    Es ist also keine weitere Diskussion dazu nötig.
    geschlossen

    Zudem häuftige Wünsche lesen!
    http://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2009 15:40:01 von cbhp
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!