kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima-city layout

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*********8

    Hallo! :D
    Mir war langweilig und habe mal just ein lima-city layout erstellt.

    http://img225.imageshack.us/img225/2134/limacity2nt9.jpg

    Ist wohl recht schlicht aber Feedback ist trotzdem gerne gesehen. :)

    Und Version zwei: http://img132.imageshack.us/img132/8910/limacity3bp9.png

    Beitrag geändert: 13.4.2008 17:14:16 von abschluss08
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Unlimted Traffic, aha ... ;)

    Ja was soll ich sagen, hat eine Ähnlichkeit mit dem jetztigen Style. :biggrin:
  4. g*****************y

    also das design ist schon fast nach meinem geschmack. aber dieses Wellen förmige schatierung im header würd ich eher einen farblichen verlauf geben als dies 3 farbig darzu stellen so alla Glaslook....
  5. Hi


    Also als erstes mal dei frage:Wo ist den Bitte der unterschied?!? ich erkenne keinen wirklichen, bis auf den header!Und da ist der jetztige besser!


    MFG Rick
  6. Autor dieses Themas

    a*********8

    Danke für den Hinweis auf den Schreibfehler. ;)

    Wo der Unterschied ist? Aufbau ist gleich, Farbgebung etwas überarbeitet, Stil etwas überarbeitet... Joa da ist der Unterschied. ;)
  7. Also ich finds besser als des jetzige !!
  8. s*****i

    Also ich finde das Design auch besser als das jetzige. Die Farben sind meine Geschmack außer das der Farbverlauf ein bisschen unsauber ist, aber sonst gefällt mir das schon sehr gut. Ich mag es eher schlicht.
  9. Ich finde dein erstelltes auch besser.
    Sieht übersichtlicher aus.
  10. Meines Wissens ist ein neues design doch mittlerweile mehr als in Arbeit (Zu Ferdinand schiel)...

    Ja, soo die großen Änderungen gibt es jetzt nicht und den jetzigen Header find ich gar nicht so schlecht, ich persönlich wü+rde woanders ansetzen...

    lg Tim
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das jetztige Layout gar nicht schlecht.
    Vor allem: dein Header ist irgendwie völlig umsonst, der ist ja komplett leer, und dafür viiiel zu groß! Wär anders, wenn da ein Bild drinn\' wär ...
  12. hi!
    ich würd die wellen und die linien etwas anders gestalten
    vll die wllen wie schon gesagt mit glasefekt und die linien irgendwie metallic mal sehn wie das kommt1
    Lg.
  13. Ich finde das Design nicht schlecht, aber das jetzige gefällt mir doch noch besser.

    Kritik am Design:
    Header ist für diese Größe zu groß und leer, außerdem ist der Farbverlauf unsauber.
    Farben sind mir ein wenig zu eintönig
    Nicht seeehr viel Unterschiede zum aktuellen Design
    Wieder so ein blasses Blau..

    Es ist ja zurzeit ein grünes Design in Arbeit, dann haben wir mal endlich wieder ein schön farbenfrohes Design, das einen nicht unbedingt in der Nacht einschläfert ;)

    LG,
    Hellf1ghter
  14. Autor dieses Themas

    a*********8

    Also erstmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.

    Ich habe nun nen bisschen \"rumgespielt\" mit GIMP und das hier kam heraus:

    http://img132.imageshack.us/img132/8910/limacity3bp9.png
  15. Eure Bemühungen in allen Ehren, aber ein neues Design ist schon längst im Test (auch wenn es bisher nur zwei Leute kennen) und das wird ganz sicher nicht mehr umgekrempelt werden.
    Baut lieber was für eure eigenen Pages ;)
  16. Autor dieses Themas

    a*********8

    Ich möchte ja auch nicht das es verwendet wird, sondern habe aus Langeweile einfach bisschen designt, und für meine Page habe ich bereits ein Design. ;)
  17. Das nächste Design wird wieder grün?
    Oh schön, das alte grüne Design von Schrotti war irgendwie viel gemütlicher als sein jetziges mit dem dem langweiligen kühlen Technik-Blau
  18. auch wenn keins der beiden layouts für lima-city verwendet wird, find ich sie sehr gelungen. nur beim zweiten stört mich das menue etwas. das hätte ich so gemacht wie das \"startseite\" aussieht, nur eben schwarz

    lg
  19. Also mir gefallen die Schattierungen im Header vom ersten Design sehr gut. Sieht nicht so langweilig aus. Zudem erkennt man schon Unterschiede, beonsders Navileiste links.
  20. ich finde beide designs besser als das jetztige, das zweite gefällt mir am besten:biggrin:

    allerdings finde ich das jetztige design nicht gerade sehr gelungen:lol:
  21. n********r

    Also ich finde das zweite auch sehr geil.
    Kannst du ja mal den Lord vorschlagen, vielleicht ändert er es ja.
    Würde eh mal wieder Zeit werden.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!