kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City Lob

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    etrclan

    etrclan hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte hiermit mal ein tag/lob">Lob an Lima-City aussprechen.
    Ich finde es ein Unding wenn manche User hier die Admins regelrecht stressen mit ihren 100.000 Fragen, aus dem neusten News aus "Aktuelle Probleme und Zukunft" lese ich aus dem Satz: "aber einige user scheinen derart versessen auf Infos zu sein" das wohl andauernd Support Fragen kommen was denn nun los sei warum geht meine Homepage schon wieder nich usw. Für einen DDos Angriff kann das Lima-City Team nichts den werden sie wohl kaum selber gemacht haben. Dann der Serverumzug das macht viel viel Arbeit vorallem weil durch eine Solche Community und die ganzen Webspaces riesige Datenmängen entstehen. Das dann nicht alles auf den ersten Klatsch funktioniert ist doch wohl klar, wer kennt das von seinen eigenen Programme zu Hause nicht?! Wie davidmuc schon sagt es ist nicht so einfach wie Bilder von A nach B zu verschieben.

    Ich spreche hier ein Lob an Lima City aus das sich das Team so viel mühe gibt das alles so schnell wie möglich wieder einwandfrei, schnell und ausfallfrei funktioniert, doch das kann dauern.

    Ich find die Community, die Angebote, eigentlich alles was Lima City hier bietet ist SEHR GUT. Darum möchte ich auch das es so bleibt und darum an Alle User: Stellt doch einfach keine ständigen Supportfragen wie "Warum geht die HP nicht" oder "Wann geht meine Homepage wieder", der Serverumzug beansprucht viel Zeit und Arbeit. Habt einfach ein bischen Geduld in den nächsten Tagen oder Wochen wird schon alles wieder gut laufen, wenn ihr ständig Supportfragen stellt wird es auch nicht schneller gehen. Lima braucht eben ein bischen Zeit.

    Also:
    Ein fettes Lob ans Lima City Team, sorgt dafür das Lima so bleibt wie es ist. :)
    Und lasst euch lieber Zeit beim Serverumzug und macht es Vernünftig als zu fuschen ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*****s

    Da muss ich mich auf jeden Fall anschließen. Das unglaubliche User-Angebot von Lima-City ist mitnichten vergleichbar mit anderen Diensten, sozialen Netzerken oder ähnlichem. Wer einen eigenen zwangswerbefreien Webspace zum Communitybeitritt sucht, der auch noch einen guten kostenlosen Service hat, dann findet er als seriösen Anbieter nur Lima City!

    Auf noch mehr tolle Tage, Wochen, Monate, Jahre mit Lima-City!
  4. b******r

    Ja, du hast fast recht, allerdings dauert es doch recht lange dieses mal.
    Ich weiß auch dass das Team alles versucht, aber ich bin schon zwei Projekte los weil es nicht besser wird.
    Da macht es manchmal keinen Spaß mehr.
    Ich hoffe immer noch das es wieder besser wird, vor allem das WebDAV wieder geht, sonst bin ich noch eine Seite los.

    Auch ein Lob ans Team, auf das diese Server besser laufen und es keine neue Attacke gibt. Es macht Spaß hier, und eine echte Alternative gibt es nicht.

    Die Administrative wird sich besonders freuen wenn alles wieder läuft, dann hört unser nerviges Nachfragen endlich auf ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2010 8:08:54 von bewahrer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!