kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City nicht erreichbar

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Gestern um ca. 6Uhr konnte ich Lima City nicht erreichen stattdessen kam die Meldung \"Fatal Error
    could not find www.lima-city.de/....php
    Leider konnte ich mir den genauen Dateinemen nicht merken.
    Was war da los?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Ich persönlich denk mal Serverausfall oder Datenfehler!

    ABER: Es war nur lima-city.de nicht verfügbar, soweit ich mitbekommen habe waren die Internetseiten, die auf lima-city gehostet sind, alle erreichbar gewesen!
  4. gestern gabs immer wieder ausfälle
    einmal hats funktioniert, dann wieder nicht, das war so ein ständiges hin und her
    hoffe heute gehts besser
  5. hatte gestern auch das problem, aber sei froh, dass die die php und mysql-fehler unterdrücken, ich habe mal für ein 5-zeilen php script sage und schreibe 120 fehlermeldungen bekommen!

    aber nochmal ne frage zum serverausfall:
    ist unsere seite davon auch betroffen? die hängen doch am gleichen server, oder?
  6. w******s



    tillorgias schrieb:
    aber nochmal ne frage zum serverausfall:
    ist unsere seite davon auch betroffen? die hängen doch am gleichen server, oder?


    Soweit ich weiß gibt es mehrere Server... Ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass lima-city zwar nicht erreichbar war, meine homepage, die ja bei lima-city gehostet ist, war aber erreichbar!

  7. hatte gestern auch das problem, aber sei froh, dass die die php und mysql-fehler unterdrücken, ich habe mal für ein 5-zeilen php script sage und schreibe 120 fehlermeldungen bekommen!


    Ganz einfach: Mach ne FOR-Schleife die auf 120 Zählt und jedes mal eine Warnung provoziert.
    Prahlen kann da keiner mit sowas

    Mach lieber einen 120-Zeilen-Code mit 0 Fehlern :D



    Ja mir wäre fast ein Post verloren gegangen wegen den ständigen lima-Abstürzen, und zwar ein SEEHR langer.
  8. w******s



    misc schrieb:

    Ja mir wäre fast ein Post verloren gegangen wegen den ständigen lima-Abstürzen, und zwar ein SEEHR langer.


    Mein Tip: Strg+A und danach Strg+C vorm Abschicken :biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!