kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City original-Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    junge-texaner

    junge-texaner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :-)

    Da ich mir vor einigen Tagen eine Domain gekauft habe (direkt hier bei Lima-City)

    Nun würde ich gerne die "Lima-City-Original-Domain" (z.B: abc.lima-city.de) wegschalten, also deaktivieren.
    Das funktioniert jedoch nicht! :-)

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :-)

    Danke im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum möchtest du diese deaktivieren? Lege eine Datei auf diese Seite die meinetwegen nur auf deine Domain umleitet oder ignoriere die Subdomain einfach ;)
  4. Ich verstehe nur bedingt was Du genau willst. Willst Du mit der hier gekauften Domain zu einem anderen Anbieter wechseln oder willst Du die hier gekaufte Domain auf einen anderen Webspace (nicht bei lima) leiten?

    Für das Leiten der Domain auf einen anderen Webspace kannst Du hier ein Feature kaufen:
    https://www.lima-city.de/arecords
    Das geht aber nur mit der Top-Level Domain, nicht mit den lima-Subdomains "junge-texaner.lima-city.de"

    Wenn Du zu einem anderen Anbieter umziehen willst, dann musst Du diesen Umzug beim neuen Anbieter beantragen und danach hier per Supportticket deinen Auth-Code anfordern.
  5. b******r

    Hier klicken, Domain auswählen und den Pfad zuweisen - fertig ;)
  6. Autor dieses Themas

    junge-texaner

    junge-texaner hat kostenlosen Webspace.

    @ karpfen ich habe mir eine .at gekauft, und will dass die seite nicht mehr über die .lima-city.de aufrufbar is:

    nur ich weiß nicht wies gehnt!
  7. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    wie bewahrer schon geschrieben hat:
    setze die .lima-city.de-Domain einfach auf einen anderen Pfad wie die .at Domain.
  8. Autor dieses Themas

    junge-texaner

    junge-texaner hat kostenlosen Webspace.

    ok aber wie geht das?

    ich kann wenn ich auf bearbeiten klicke nur html und html/image auswählen!
    und reginster globals aktivieren bzw. deaktivieren

    was muss ich jetzt machen?
  9. Erstell auf deinem Space ein neues Verzeichnis, völlig egal wie es heisst.
    Leg in dieses Verzeichnis eine index.html rein.
    Im Domainmanager ist jetzt ausser html und images noch dein neues Verzeichnis. Das wählst du nun aus.
    In die Index.htm kannste z.B. ne Weiterleitung zu google machen (Klick mal meine Seite an, habs genauso gemacht. tac.lima-city.de)
  10. Autor dieses Themas

    junge-texaner

    junge-texaner hat kostenlosen Webspace.

    Passd !

    Ich habs geschafft :D

    Danke dir :-)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!