kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City schnell?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m******2

    Guten Tag,

    Ist Lima-City schnell also Lagg frei? Weil ich den hier meine Domain aufschalten möchte.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kommt drauf an, ab wann du etwas als schnell bezeichnest, natürlich geht es schneller als hier, aber meinem eindruck nach ist es hier, trotz der gelegentlichen, seltenen verfügbarkeitsschwierigkeiten, eigentlich immer erreichbar, was meiner meinung nach wichtiger ist, als eine bestimmte geschwindigkeit, solange das noch im Rahmen liegt.
  4. Autor dieses Themas

    m******2

    Okay, Noch was. Wenn ich eine Domain hier auf schalte. Kann ich sie auch wieder löschen und wo anders rauf machen?
  5. d*****k

    mex20102 schrieb:
    Okay, Noch was. Wenn ich eine Domain hier auf schalte. Kann ich sie auch wieder löschen und wo anders rauf machen?


    Japp, du musst nur bei deinem Domain-Provider eben die IP beim A-Record ändern auf die eines anderen Hosters oder eben CName oder was der andere halt haben will. Danach hier noch die Aufschaltung entfernen, was aber eigentlich optional sein dürfte (aber aus Sicht der Admins hier sicher nicht optional ist, weil durch das nicht löschen etwas Datenchaos entstehen dürfte, wenn das häufig vorkommt...) ;-)
  6. Autor dieses Themas

    m******2

    Okay, Dann lasse ich es lieber.
  7. so schwer ist das nicht!
    Bei welchem Domainanbieter bist du?
  8. Autor dieses Themas

    m******2

    Noch keinen. Des wegen ja. Ich will mich erst mal Informieren.
  9. Chatartige Unterhaltung, verschoben nach Spam!
  10. g***b

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!