kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City spinnt von mobil ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich,der gerne auch einmal seinen iPod für das schnelle nachscauen von Webseiten benutze habe folgendes Problem:
    immer wenn ich ihrgentetwas mal nachschauen will kommen oft fehlerhaft dargestellte Seiten,Bilder etc
    So kommen manchmal im Forum ein Haufen von profilbildern vor,die alle im Eck sind,oder man wir beim ändern des Profils auf eine falsche Datei weitergeleitet,oder manchmal einfach ausgellogt ,mein Vorschlag wäre es eine mobilversion für LC zu machen,dies geht auch eigentlich sehr einfach zu machen,sodass normale User davon nichts mitbekommen,ich have dies such schon bei meiner eigenen seite gemacht und da gehts wunderbar,und ich hatte gerademal 15min einrichtungszeit
    So dass dan bei dieser version die probleme behoben werden und dann such mal schnell was bearbeitet werden kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich tue mich schwer deine eigene Seite auch nur entfernt mit einem System wie Lima City zu vergleichen.

    Abgesehen davon sind die mobilen Geräte ja vielfältig und die Anforderungen von Gerät zu Gerät oft deutlich unterschiedlich, und ich weiß von Usern die Lima-City durchaus erfolgreich mobil benutzen, demzufolge würde ich deine Probleme mal auf ungewöhnliche Hardware / Software auf Client Seite zurück führen, wissen kann ich das natürlich nicht.

    Abgesehen davon sind Apple Geräte ja ohnehin nicht sinnvoll, ich persönlich sehe also keinerleit Notwendigkeit einer Überprüfung und / oder Anpassung, die entgegen deiner Angabe meines Erachtens mit einem nicht gerechtfertigten Aufwand verbunden wäre.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2010 22:19:15 von fatfox
  4. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Also auf meine Handy's gibt es da keine Probleme Ich hab einmal Windows mobil und einmal symbian.
    Auf beiden klapt es zu 100% kommt auf den Handy browser an. der IE bei Windows mobil is z.b scheisse^^ wie immer eigentlich :-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!