kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City Startseite - Vorgestellte Webseiten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Wie wäre es denn, wenn auf der Startseite von Lima Webseiten vorgestellt werden, zb mit dem Titel:
    Diese Webseiten sind bei Lima-City.de zuhause etc ..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt doch bereits das Modul "Für 15 Minuten berühmt" und die Promowall. Von daher:

    :disapprove:
  4. gartenverein-magdeburg

    gartenverein-magdeburg hat kostenlosen Webspace.

    bin erstends desswegen dagegen und 2. weil man sich ja auch in der Promowall das amchen kann außerdem gibt es im Forum einen Thema wo man seine Homepage vorstellen kann also :disapprove:
  5. w*******e

    Da es schon zwei Möglichkeiten gibt für hier registrierte Seiten Werbung zu machen bin ich ebenfalls :disapprove:

    Die Startseite sollte daweil so bleiben wie sie ist finde ich :)
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Da es dieses Feature bereits gib--> verschoben nach spam.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!