kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City Status - lima-city Datenbank

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Aktuell und für den laufenden Monat zeigt die lima-city Status-Übersicht bei lima-city Datenbank ein rotes Kreuz, für gestern 0%, für den aktuellen Monat auch nur 0.02%, für das ganze Jahr aber 96.49%.
    Ist damit die der MySQL-Datenbank-Server gemeint?
    In den aktuellen Problemen steht nichts.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gibt es aktuell Probleme bei der Abfrage, der Datenbankserver ist online und nutzbar (das ist der Nutzer-DB-Server), allerdings kann ihn lima-status nicht erfassen.
    Dazu gab es auch mal irgendwo ein Statement, allerdings finde ich das nicht mehr.
    Es scheint, als kb das Problem seit dem Umstieg auf die neue PHP-Version auftritt.
  4. h***e

    mein-wunschname schrieb:
    Aktuell und für den laufenden Monat zeigt die lima-city Status-Übersicht bei lima-city Datenbank ein rotes Kreuz, für gestern 0%, für den aktuellen Monat auch nur 0.02%, für das ganze Jahr aber 96.49%.
    Ist damit die der MySQL-Datenbank-Server gemeint?
    In den aktuellen Problemen steht nichts.

    Das habe ich schon vor kurzen angesprochen.
    http://www.lima-city.de/thread/lima-status

    Da ist MySQL-Datenbank-Server der Community gemeint.
    Der Server ist aber nicht offline das ist ein Fehler bei der Abfrage.
  5. mein-wunschname schrieb:
    Ist damit die der MySQL-Datenbank-Server gemeint?

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Auf der Statusseite wird von "Datenbank" gesprochen, nicht von "Datenbankserver".

    Wenn Du um deine Homepage fürchtest, mußt Du dir eh keine Gedanken machen, denn dafür ist der Monitoring-Eintrag "Benutzer-Datenbanken" zuständig. Und daß die Community-Datenbank ebenfalls funktioniert, beweist allein schon der Umstand, daß wir hier diskutieren können. :wink:

  6. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    mein-wunschname schrieb:
    Ist damit die der MySQL-Datenbank-Server gemeint?

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Auf der Statusseite wird von "Datenbank" gesprochen, nicht von "Datenbankserver".



    Da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Ich habe wohl zu selektiv nach MySQL gesucht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!