kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima Lamas auf dem Chaos Communication Camp 2011

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Hey Ho @ all,

    Morgen startet ja offiziell das Nerd Ereignis des Jahres, gemeint ist das Chaos Communication Camp des Chaos Computer Clubs.

    Ich frage mich welche Lima User sich dort ev. rumtreiben damit man sich sponatn mal treffen kann und über die besten Methoden zur Verwendung der neuen Server diskutieren kann oder auch mal 2 bis 100 Mate miteinander trinken kann, also wer da ist und Bock auf ein ev. spontanes Usertreffen hat kann ja mal Laut geben, wer sich schämt kann ja auch mal per PN anklopfen.

    Allen daheim gebliebenen sei gesagt: HAHA ! (Hoffentlich freu ich mich bei dem wetter nicht zu früh)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich höre Lamas :D? Man kann sich da noch Karten an der Tageskasse holen oder wie läuft das o,o?
  4. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Tages und Nacht Tickets sind wohl noch verfügbar, jop.
  5. Ich bin mit Kumpel auch dabei.
    Ich hab gleich presale gekauft und erst gestern die Tickets dann auch bekommen. Hatte schon Angst die kommen zu spät.
    Ich fahr erst morgen frühhin und hoffe da ist dann noch ein Platz frei auf den ich ein Anrecht haben kann.:lol:

    €dit: Mit mehr Vorbereitungszeit und Teilnehmern hätte man auch eine Lima-City Village machen können.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2011 13:15:32 von reimann
  6. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Coole Sache Reimann, ich bin auch erst ab morgen oben, du kannst ja mal bescheid sagen wo man dich findet.
  7. Naja ich werd wohl immer mal im Pentagon (von den Dresdnern, bei Baikonur in C3) sein und ansonsten haben wir da ja Netz und können uns bemerkbar machen und werd dann, wenn wir nen Platz haben auch mal hier rein schreiben, wo das ist.
  8. d**************g

    reimann schrieb:
    Naja ich werd wohl immer mal im Pentagon (von den Dresdnern, bei Baikonur in C3) sein und ansonsten haben wir da ja Netz und können uns bemerkbar machen und werd dann, wenn wir nen Platz haben auch mal hier rein schreiben, wo das ist.

    Am besten ihr trefft euch dort, hockt euch nebeneinander und kommuniziert via Computer. :blah:
  9. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Klappe zu, wenn der Kuchen redet haben die Krümel zu schweigen. :shaft:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2011 19:00:57 von fatfox
  10. So ich bin im Moment in Kouru (?) bei der Satelitenkommunkation. Sitz ziemlich weit hinten. Dann komm ich auch zu Strahlung im Weltraum, zischendurch bin ich aber Essen.
  11. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin ganz hinten im Wald beim silent Area, komm doch mal rum wenn du Bock hast, es gibt Mate.
  12. So wo genau steh in silent area bei dem orangen Bauwagen am Eingang.
  13. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    wenn du am waldrand nach hinten läufst siehst du 2 graue zelte direkt beim datenklo, die gehören telelo und mir, aktuell sind wir aber im hack center, wenn man am eingang steht rechte reihe fast ganz hinten.
  14. Ok bin mittlerweile auch wieder weiter. Müsen wir uns sonst mal ne richtige Uhrzeit oder so ausmachen.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!