kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-Logo Farbveränderung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    Wäre das erlaubt, das Lima-Logo so zu bearbeiten, dass der Hintergrund dunkler ist (sattes Grün), weil das zum Farbschema der Seite besser passt?
    Gemeint ist eines von den I love Lima-City Bannern...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Nimm doch die transparenten Banner, dann kannst du den Hintergrund via HTML frei bestimmen.
    Die transparenten Banner gibt's in drei Abstufungen: Weiß (helle Hintergründe) / Grau (mittlere Hintergründe) / Schwarz (dunkle Hintergründe)
  4. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    okay, daran habe ich noch gar nicht gedacht...
    hier ist allerdings das Format unpassend: die frage bleibt!
    trotzdem danke!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2010 15:39:15 von nevesia
  5. v***m

    Ganz genau genommen darfst du es ohne Erlaubnis nicht, aber ganz ehrlich: Warum soll LiCi sich beschweren, wenn du für sie Werbung machst...^^
  6. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    naja, so scheiße sieht's ja auch nicht aus - entweder es ist erlaubt oder ich lasse's!
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  8. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    danke!! nett von euch..
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!