kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-Regeln: Bilder auf Webspache

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gelesen, das bestimmte Dateitypen auf den Webservern nicht erlaubt sind. Ausgenommen sind (bis auf gif) die geläufigsten komprimierten Bilddateitypen.
    Aber wenn BMPs wegen der Grösse Verboten sind, gibt es dann bezüglich grosser JPGs irgendwelche Auflagen? Denn 2MB JPGs von der Digicam ziehen den Traffic ja auch ordentlich mit...
    Würde ich gerne wissen, weil ich vieleicht noch eine Gallery einrichten möchte, und man kann ja nicht jede Grafikdatei unter 100KB Pressen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Hallo

    Also BMP erlauben wäre blöd, da würden hier alle User leiden! Aber man kann auch 2MB JPG-Fotos von der DigiCam (mit einer riesigen, niemals auf den Bildschirm passenden Auflösung) kleiner machen und auf 500KB komprimieren, ohne Qualitätsverlust!

    Ausserdem sind doch JPG, GIF und PNG erlaubt, das reicht doch!

    Viele Grüße,
    Andy
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Aber wenn BMPs wegen der Grösse Verboten sind, gibt es dann bezüglich grosser JPGs irgendwelche Auflagen? Denn 2MB JPGs von der Digicam ziehen den Traffic ja auch ordentlich mit...

    Bezüglich .jpg Dateien gibt es keine direkten Auflagen, solange sich alles im "normalen" Rahmen bewegt. Siehe hierzu § 3 Abs. 1 der AGB.
  5. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    OK, Danke :-) .

    (Klar, sind 500KB möglich, aber 500KB sind auchnoch ne Menge, ich hatte mal nen Server selber betrieben, mit n paar Kumpels, am Heimischen DSL Anschluss, weil uns die ewige Pop-Up Werbung nervte, und da hat das mit den Bilder schon sehr gestört...
    Hätten wir mal Lima-City damals gefunden :angel: )
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!