kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima und die Google Werbung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Google-Ads hat wieder zugeschlagen....

    http://davidmuc.lima-city.de/Bilder/Lima1.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*********s

    ??? bin ich zu dumm???
    Was soll mir/uns das sagen???

    logdreturns
  4. l*****o

    Schau mal auf die Google Anzeigen über den Themen :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ja,ich hätte vll noch einen roten Rahmen drum ziehen sollen, aber war zu faul^^
  6. l*****o

    http://bilderbox.us.to/bilder/a4dbe950b6221332dbf8daf3508484a7.JPG

    Beitrag geändert: 24.9.2008 18:55:41 von lobonio
  7. l*****o


    http://bilderbox.us.to/bilder/a4dbe950b6221332dbf8daf3508484a7.JPG

    Beitrag geändert: 24.9.2008 18:55:41 von lobonio


    Bernd das Brot Werbung bei dir davidmuc:biggrin:
  8. lol

    da war wohl jemand auf den Falschen seiten^^

    ich habs auch erst nicht gefunden...

    nichts ist perfekt :P
    Hab auch irgendwas mit haarentfernung bei mir (wahrscheinlich, weil ich den thread mit den Achselhaaren erstellt hab^^
  9. Politk & Wirtschaft ist halt nicht jugendfrei ... :D
  10. l*****o

    http://bilderbox.us.to/bilder/2de59ac7ad78165bd201634322f242ec.JPG
  11. l*****o

    Auch bei Benutzern wird die "richtige" Werbung angezeigt. Gerade 10-Minuten berühmt:

    http://bilderbox.us.to/bilder/771e57e2bb68ca1a70d3102c6982061b.JPG

    --

    Und nun zwei Links, die zusammengehören:

    http://bilderbox.us.to/bilder/91c02780abb853e5ba77ae03b81cf3e9.JPG

    http://bilderbox.us.to/bilder/71c0cc488bc05e29f16639e5ca4065d5.JPG
  12. l*****o

    http://bilderbox.us.to/bilder/f29360c2ffb0b0217b37f95e4959bd81.JPG
  13. Das war sicher der Intimrasur JA/NEIN-Thread :biggrin:
  14. @lobono Wenn du die Screens schon zensierst, mach es richtig. Man kann ohne Probleme in Sekunden rausfinden welche Profile du gescreent hast.

    Besonders der-->
    http://bilderbox.us.to/bilder/771e57e2bb68ca1a70d3102c6982061b.JPG

    ist ein gutes Beispiel;)
    Benutzername & URL zensiert; aber nicht in der Titelleiste und besonders lustig bei Homepage, genau da wo du den roten Balken gemalt hast. Natürlich ganz unauffällig :lol:

    Zum Thema: Ich dachte Google hätte solche Werbungen inzwischen doch mal entfernt. Zumindest war es einige Zeit mal so.
    Naja zum sichern entfernen einfach die ganze Werbe-URL sperren.
    Bsp für Adblock: *googlewerbung.com*
    Blockt sicher alles von der URL, inklusive Subdomains.
  15. Ich hab mit so Werbung auch keine Probleme, AdBlock Plus sei Dank. Allerdings sollt ich das Ding mal für Lima ausschalten, will auch mal so was lustiges sehn :biggrin:

    ---zyclop

  16. @lobono Wenn du die Screens schon zensierst, mach es richtig. Man kann ohne Probleme in Sekunden rausfinden welche Profile du gescreent hast.

    Besonders der-->
    http://bilderbox.us.to/bilder/771e57e2bb68ca1a70d3102c6982061b.JPG

    ist ein gutes Beispiel;)
    Benutzername & URL zensiert; aber nicht in der Titelleiste und besonders lustig bei Homepage, genau da wo du den roten Balken gemalt hast. Natürlich ganz unauffällig :lol:

    Zum Thema: Ich dachte Google hätte solche Werbungen inzwischen doch mal entfernt. Zumindest war es einige Zeit mal so.
    Naja zum sichern entfernen einfach die ganze Werbe-URL sperren.
    Bsp für Adblock: *googlewerbung.com*
    Blockt sicher alles von der URL, inklusive Subdomains.

    Bei lobo zählt es eh nicht, er benutzt chrome...

    Ich mag immernoch mein occhi-Bild!
    http://www.speedshare.org/download.php?id=B393D89E12
  17. Ich mag immernoch mein occhi-Bild!
    http://www.speedshare.org/download.php?id=B393D89E12

    Link geht nicht
  18. l*****o


    Ich mag immernoch mein occhi-Bild!
    http://www.speedshare.org/download.php?id=B393D89E12

    Link geht nicht


    Ja, ich habe mich auch gestern schon drüber gewundert.
  19. t*****b

    Jetzt im Ernst, das Rasurhandwerk ist grad sehr gefragt, ich les auch in der Zeitug immer mehr Werbeanzeigen von dieser "Branche".
  20. Ich fände es gut, wenn die Google Werbung mit etwas mehr Abstand zum Text wäre.

    Übrigens: Die Google Werbung gibt es doch schon ziemlich lange auf Lima-City.

    Gruß,
    Prog
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!