kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Link-Datenbank mit einfachen PHP-Script

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*****x

    Also ich habe mich nun wirklich rund gesucht. Ich weiß nicht ob es überhaupt so etwas gibt. Ich versuche zu beschreiben:

    PHP-Script (möglichst mit Login) soll eine Datenbank ansprechen.
    Man sollte zufügen, ändern, suchen und ordnen (z.B. nach Namen).
    Es sollte aber auch eine "Public" Ansicht geben.
    Zweck ist einfach der: Link-Listen erstellen mit Bezeichnung.

    Es ist wirklich eine sehr kleine Anwendung und ich weiß, dass es so etwas bestimmt in CMS wie Joomla oder in Wordpress gibt,
    aber ich suche ein abgezweigtes Script, da ich nicht xx MB nur für Links hochladen will.

    Ich habe nicht mal eine Ahnung wie das heißen sollte (Link-db und alles möglich mit Link durchgesucht, erfolglos).

    Hat jemand eine Ahnung oder kennt ein PHP-Script dazu? Ich habe nach der Suche schon kein Antrieb die knapp 100 Links zu verwalten und wenn es hier auch nicht klappt, werde ich eben alles per Handarbeit erstellen, aber Hoffnung ist noch da.

    mfg Min

    Edit: http://www.meine-links.de/ - so in etwa, aber auf eigenen Webspace. Dort fehlt aber "Ordnung". Einteilen geht, aber nicht nach Name Ordnen oder so.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2011 20:56:13 von minalex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sieht doch gut aus:
    http://www.php-homepage.de/scripts/Links.html
    Meine Suchwörter waren:

    php linkliste
  4. Autor dieses Themas

    m*****x

    Dankeschön.
    Alles durchgesehen, Ergebnis: 3/4 der Seiten sind nicht erreichbar oder verweisen woanders hin.
    Die paar Seiten die erreichbar waren z.B.

    http://www.michatronic.de/scripts/script-Michael-Knothe-mt-linkdatenbank-Script-V.2.0-PHP.html

    bieten aber leider nicht ganz an, was ich suche... wieder keine Ordnung nach Alphabet.
    Jemand noch konkretere Vorschläge?
    :nosmile:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2011 22:52:57 von minalex
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!