kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


link in php

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    hi, ich wollte mal fragen, wie ich in php einen link verwenden kann. Ich habs schon versucht mit dem normalen html-link in php grad mit echo vornedran, da hat er aber die Adresse einfach hinter die Adresse der php-datei gehängt und damit natürlich nix gefuden..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Und du machst ein Browsergame...

    <?
    echo \"<a href=\\\"http://www.lima-city.de\\\">title</a>\";
    ?>


    Hast wohl das \"http://\" vergessen ;)

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    nein, ganau so hab ich den verwendet. da staht dann die adresse von dem dokument, und dann die adresse, die man hingeschrieben hat und ne sekunde später is keine seite gefunden.
  5. s********r

    Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du hier die Adresse zu dem betroffenen Dokument posten würdest (brauchst dazu keinen neuen Post zu machen, kannst einfach editieren :biggrin:)

    So wie ich das beschreibe, funktioniert das 100%ig und ohne Ausnahme. Wie schon gesagt - hast du das \"http://\" vor dem Link ganz sicher nicht vergessen?

    MfG

    sebigisler
  6. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    des geht einfach net. die seite is http://michelbach.lima-city.de//chat3.php des echo und die \" werden vorne schon drangehängt, und hinten automatisch des \" und ;. Des hab ich mal so festgelegt..
  7. wenn du in nen echo nen \" einfügst musst du vor das \" nen \\ setzen, damit das \" außer Kraft gesetzt wird!
    Sieht dann so aus: \\\"
    oder als Beispiel genau wie oben!
    Ich wette das haste übersehen bzw weggemacht oder was auch immer...das gepostete Bsp funzt 100pro

    Edit: lol der Satz liest sich geil :lol:

    Beitrag geändert: 15.5.2008 12:48:42 von blu3t0oth
  8. ansonsten musst du für html zum beispiel \' benutzten anstatt \" (\\\")
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!