kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linkcommunity

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    So: Werbung, also Spam Forum :wink:

    Ich habe jetzt eine Gruppe erstellt, in der die Mitglieder ihre Homepages untereinander verlinken, um noch mehr Aufmerksamkeit auf die eigene HP zu ziehen. Also wer Interresse hat, einfach eine PN an ein Mitglied und warten, bis man eingeladen wird.
    Das Ganze ist so geregelt, dass man nicht jeden verlinken muss, nur so viele, wie man will (<- So viele, wie man selbst verlinkt, so viele Links zu seiner eigenen HP bekommt man).

    http://www.lima-city.de/groups/communio-obiurgationibus

    MfG, Toolz

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2009 20:17:18 von toolz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********e

    Mit meiner Page das dauert noch was... aber ich finde die Idee gut...(fällt unter gegenseitige Hilfe und Unterstützung...förderungswürdig)

    wünscher gutes Gelingen !
  4. Ich sags ganz ehrlich, mir sind die Angaben hier viel zu wenig konkret.
    Bisher reizt mich das gar nicht, auch wenn dein Ansatz sicher lobenswert ist.

    Willst du hier TL-Domains zum Verlinken anbieten oder was?
    Beschreibe dein Vorhaben doch etwas ausführlicher.
  5. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Ganz einfach:
    Jeder, der in der Gruppe ist, schreibt dort im Forum, wieviele Links er auf anderen Seiten, von Mitgliedern aus der Gruppe, zu seiner Seite haben möchte. Anschließend wird gefragt, wer für diesen einen Link auf seiner Seite erstellt. Im Gegenzug erhalten diese auch einen Link für ihre Seite auf der Seite eines anderen Mitgliedes (Das organisiere ich dann).

    Modell:
    Mitglieder A, B, C
    Seiten AS, BS, CS

    A ist in der Gruppe und möchte AS verlinkt bekommen.
    B erklärt sich dazu bereit und erstellt auf BS einen Link zu AS.
    Im Gegenzug muss A auf AS einen Link zu einer ihm genannten Seite (entweder BS oder CS) erstellen.
    Wenn er zu CS linkt, muss C als Gegenzug zu BS einen Verweis erstellen.

    Also wird ein Linknetzwerk unter den Mitgliedern der Gruppe aufgebaut, allerdings nicht so, dass jeder tausend Links auf seiner Seite hat, sondern nur so viele, wie er will. Allerdings gibt es dann auch nur eben so viele Links zu seiner Seite.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2009 21:02:20 von toolz
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :shy: *hust und räusper*
  7. Darf ich das als ein "Pushen" von Threads werten? :-o
  8. push....
    find die idee ganz ok...
  9. Die Idee ist ja nichts Neues.
    Und es kommt auch drauf an, wie zuverlässig diese Links gesetzt werden, ob von einer Subdomain oder einer vernünftigen TLD.
  10. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich ist die Idee nichts neues, aber in der Gruppe wird das gefördert.
    Um Zuverlässigkeit braucht man sich bei uns keine Sorgen zu machen, ich überwache, ob die Links auch gesetzt werden. Sollten die Links nicht spätestens eine Woche nach Abschluss der Vereinbarung erstellt werden, verfällt die Vereinbarung.
    Bei uns darf auch entschieden werden, mit welcher Art von HP man verlinkt wird; und auch, wie man verlinkt wird:
    Ob nun eine große Anzeige mit Erklärung, oder einfach kurz den Link.

    Wir haben nun schon 6 Mitglieder, aber ich hoffe natürlich, dass noch mehr kommen. Jeder darf bei uns jemanden einladen und auf Anfrage wird man meißtens aufgenommen.
    Um das aber zu fördern läuft gerade ein Angebot von meiner Seite aus:
    Für die nächsten 2 (und die bereits vorhanden 3), die eine HP aufweisen können, in der Gruppe sind und nicht in meiner Freundesliste sind, erstelle ich einen Link auf meiner HP, ohne dass diese zurücklinken müssen!
  11. o******e

    Schöne Gruppe!
    Bringt Promotion rein....

    DANKE toolz! :dafuer:

    lg
    Oleander
  12. Alten Thread mal wieder etwas bekannter machen...
  13. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Die Gruppe wächst und wächst...
    Ist aber noch nicht groß genug.

    Jeder der seine HP bekannter machen will, ist hier goldrichtig!
  14. *push*
    this!
    :biggrin::spammer::spammer::spammer:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!