kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linkpartner zum Thema Computerspiele

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Hallo liebe Leute,
    ich betreibe seit einiger Zeit (morgen genau einen Monat) eine Seite über Onlinespiele.
    Dabei beziehe ich mich ausschließlich auf Browser- und Clientspiele, also Mmorpg.

    Nun suche ich eine Webseite mit ähnlichem Thema (Themenrelevanz), die mit mir einen Link tauschen möchte.
    Bei interesse könnt ihr euch gerne per Email bei mir melden, am bessten geht das über mein Kontaktformular, damit ich meine Emailadresse nicht schreiben muss (sonst gibt es Spam). http://www.onlineaffe.de/kontakt.php

    MFG Marvin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weil wir hier in Promotion sind, muss ich sagen, dass die Seite echt sehr gut gelungen ist. :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    m*****z

    So aktualisiere ich das Thema mal wieder ich suche nämlich schon wieder einen Partner.

    http://www.onlineaffe.de/

    Wäre nett wenn ihr euch melden könntet, wenn ihr Interesse habt.
  5. anti-atomkraft

    Kostenloser Webspace von anti-atomkraft

    anti-atomkraft hat kostenlosen Webspace.

    monkeyz schrieb:
    Wäre nett wenn ihr euch melden könntet, wenn ihr Interesse habt.

    Hätte Interesse:
    Betrifft mein im Footer verlinktes Game ;-)
    Ist zwar kein MMORPG (Das "MM" passt nicht), da keine zehntausend Spieler gegeneinander antreten, sondern max. jeweils 10...
    'hoffe, das passt trotzdem.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!