kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linksave by Matthimeo

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    matthimeo

    Kostenloser Webspace von matthimeo

    matthimeo hat kostenlosen Webspace.

    http://0rl.de/hallo oder auch unter http://www.matthimeo.lima-city.de/link/linkshare.php erreichbar ist ein kleines
    Linksaving Script das ich aus reinem Fun veröffentliche um mal etwas zu zeigen.
    Denn die meisten meiner Projekte haben so viele Macken und Kanten das ich die erstma weglasse.

    Achja, wer Spaß dran hat auf meiner HP rumzusuchen wird ne Menge finden

    Bitte bewertet die Nützlickeit der Seite, abgesehen davon das es ähnliche bessere schon massig gibt.
    Das Design ist nie richtig bearbeitet worden,braucht ihr also nicht zu bewerten.
    Vorschläge wären aber auch nett.

    Achja, ich weiß das meine Seite noch nicht richtig fertig ist, aber ich lerne im mom javascript und möchte die seite damit noch verschönern.

    mfg matthimeo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****g

    Tipp:

    Da ist ein Fehler.
    Wenn man seinen Link seichert und dann auf Link klickt, wird man auf diesen Pfad geleitet, dies in meinem Fall:

    http://www.matthimeo.lima-city.de/link/nicolas.de
  4. Autor dieses Themas

    matthimeo

    Kostenloser Webspace von matthimeo

    matthimeo hat kostenlosen Webspace.

    bettag schrieb: Tipp:

    Da ist ein Fehler.
    Wenn man seinen Link seichert und dann auf Link klickt, wird man auf diesen Pfad geleitet, dies in meinem Fall:

    http://www.matthimeo.lima-city.de/link/nicolas.de

    Dort ist kein Fehler.
    Man muss aber leider immer http://... mit angeben da er den link sonst als unterverzeichnis nimmt.
  5. b****g

    matthimeo schrieb:
    bettag schrieb: Tipp:

    Da ist ein Fehler.
    Wenn man seinen Link seichert und dann auf Link klickt, wird man auf diesen Pfad geleitet, dies in meinem Fall:

    http://www.matthimeo.lima-city.de/link/nicolas.de

    Dort ist kein Fehler.
    Man muss aber leider immer http://... mit angeben da er den link sonst als unterverzeichnis nimmt.


    Achso. :) Kann man das nicht umschreiben?
  6. Autor dieses Themas

    matthimeo

    Kostenloser Webspace von matthimeo

    matthimeo hat kostenlosen Webspace.

    wäre moglich, ich mach aber im mom was anderes sorry.
    aber ich werde mich bemühen

    EDIT:gefixt, man musste nun alle links gesuchen können

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 20:20:04 von matthimeo
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!