kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


linksys 54g wireless Broadband router

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    hi

    ich habe einen linksys 54g wireless broadband router geschenkt bekommen,..


    leider ohne software und anleitung,... usw,....


    da man die software nirgends downloaden kann, hab ich mir überlegt, ob ich mir beim arlt den gleichen router nochmal hol, mit der software meinen router installier, und dann den neuen router zurückgebe,...


    währe das möglich? oder geht die beigelegt software immer jeweils nur für den router mit dem sie gekauft wurde?


    und noch eine frage: hat man bei arlt.com wie gewöhnlich 14tage rückgaberecht oder etwas länger?

    und könnte ich den router zurückgeben, uch wenn ich ihn schonmal aus der packung genommen habe???


    mfg Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Warst du nicht auf der Herstellerseite, da gibt es ein Paar download, kommt aber auch darauf an, welche Version du hast:

    http://www-de.linksys.com/
  4. x*****k

    thomasba schrieb:
    Warst du nicht auf der Herstellerseite, da gibt es ein Paar download, kommt aber auch darauf an, welche Version du hast:

    http://www-de.linksys.com/


    Genau und ansonsten kannst du das mit dem Rückgaberecht machen.
    Allerdings musst du zuerst abklären, ob die Sachen zurücknehmen, wenn du sie ausgepackt hast.
    Und unbedingt das richtige Modell nehmen.

    Zuerst solltest du aber wirklich abklären, ob du die Software nirgendwo sonst bekommst.
    Frag vielleicht mal den, den ihn dir geschenkt hat...

    mfg x-bLack :cool:
  5. Desweiteren gibt es ja gerade für verschiedene Linksys-Geräte auch eine freie/alternative Firmware.
    z.B. OpenWrt und die daraus resultieren Derivate.

    zur genaueren Erklärung http://de.wikipedia.org/wiki/OpenWrt
    zum Projekt http://openwrt.org/
    unterstützte Hardware http://wiki.openwrt.org/TableOfHardware
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!