kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux 9.2 DVD Bootable Brennen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich hab ein kleines problem und zwar lade ich mir gerade Linux 9.2 DVD version suse.de runter und jetzt ist die Frage wie muss ich das brennen das es von der DVD Bootet ich frage deshalb weil ich schon einma eine bootable cd versucht habe zu brennen und das dann mit dos bootete

    Bitte um rasche Hilfe

    habe neroburning romm 6.irgendwas fals das weiter hilft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****o

    wenn du die version runterl?dst m?sst das n image sein, und da isses schon eingebaut
  4. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Also das heist ich muss nur die iso datei auf die DVD brennen und in was f?r einen Art oder muss ich das Image verzeichnis bei Nero angeben das Boot image die iso datei ist ja eigentlich nur ne packart wie es gepackt ist
  5. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich habe das Pronblem dass das keine ISo datei ist sondern nur ein rar verzeichnis welches ich entpackt habe und mit nero einmal so auf DVD gebrannt habe und dann einmal mit dem Nero Bootloader was aber f?r Linux untauglich ist da es im DFOS startet und das d?mlich DOS von Microdoooof ist jetzt br?uchte ich eine Anleitung da ichs Bootfh?ig brennen kann
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Deine Datei wird ein ISO Image sein. Du hast wahrscheinlich dein WinRar (oder so) als Standardprogramm f?r das ?ffnen von .iso Dateien festgelegt. Versuche mal mit Nero deine "RAR Datei" zu ?ffnen. Ich vermute, dass es eine ISO Datei ist.
  7. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Ok vielen dank das wars Tats?chlich ist hat jetzt funktioniert freu endlich kann ich Linux drauf hauen gut danke f?r deine hilfe das hat jetzt funktioniert

  8. r********t

    Ok es hat sich bei ihm erledigt. Sein Linux ist auch drauf Installiert. Daher soll ichs schlie?en.

    CLOSE

    Bei R?ckfragen PN an mich
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!