kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux oder Windows

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    buijkkevin

    Kostenloser Webspace von buijkkevin, auf Homepage erstellen warten

    buijkkevin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich wollt einfach mal ein paar Meinungen zu diesem Thema hören. Was würdet ihr wählen:

    -Suse Linux
    -Windows XP
    -Windows Vista
    -Windows 2003
    -Andere Versionen von Linux (die mir im moment nicht mehr Einfallen wollen)

    Es ist zum gebrauch von Bild-, Video-, und Homepageberwaltung.

    Danke für die Antworten

    Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. -Suse Linux
    .
    .
    Es ist zum gebrauch von Bild-, Video-, und Homepageberwaltung.

    kostenlos und gut. Für Bild- und Videobearbeitung evtl. Einarbeitungszeit notwendig.


    -Windows XP
    -Windows Vista
    -Windows 2003

    Millionenfach im Einsatz. Mehr Sicherheitslücken als Features (bei falscher Einrichtung)
    Teuer! Großes Angebot an professioneller Software.


    -Andere Versionen von Linux (die mir im moment nicht mehr Einfallen wollen)

    Ubuntu, Debian, Fedora, Gentoo, Mandriva uvm.

    Grüße
  4. Autor dieses Themas

    buijkkevin

    Kostenloser Webspace von buijkkevin, auf Homepage erstellen warten

    buijkkevin hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke dier für deine Antworten

    iefclan schrieb:

    Ubuntu, Debian, Fedora, Gentoo, Mandriva uvm.



    Ich werde diese Versionen einfach mal ausprobieren, da ich manchmal wirklich die Nase voll habe mit Windows.

    Gruß Kevin
  5. m**********r

    Ich bevorzuge ja neuerdings Ubuntu. Leider ist es (noch) nicht möglich, Photoshop laufen zu lassen (Welches vielleicht bei dir unter die Bild-/Video-/Homepagebearbeitung fällt). Für Windows gibt es zwar sehr viele Programme, doch höchstwahrscheinlich noch mehr Sicherheitslücken.



    Da dies ein Sammelthread ist, wird dieser ins Spamforum verschoben!

    /Verschoben ins Spamforum

    Grüße, Moritz
  6. Linux, Linux, Linux ist ein schönes Ding, das der/die/das CGA nicht mag...


    :) 1.000 mal gabs hier schon diese Diskussion. Im grunde hat jeder Mensch seine eigene Vorstellung von Betriebssystemen. Der eine mag XP der andere SUSE 10.3.
    Das ist genauso, das der eine lieber Pizza mit viel und der andere lieber mit weeenig Käse isst. :-P

    Aber niemand sollte sagen, das eins der beiden schlecht ist, bevor man nicht das andere ausprobiert hat :)

    Aufgrund der Tatsache, das es teilweise Software für eines der Beiden nicht gibt, ist eine parallelinstallation für Leute mit viel Zeit (Booten, rüberkopieren der Daten) sicher auch eine Idee.

    Zudem gibts nicht für jede Hardware und jede Linux-Distrie zwingend alle Treiber. Vorallem nicht in der Form, das nicht freaks sie selber installieren könnten *hüstel*.

    Aber für neuere PCs (Unter 5 Jahre) würde ich Kubuntu empfehlen, wenns der KDE-Desktop seien soll. Es verfüg nach meinen Tests über die beste Hardwareunterstützung. Suse ist zwar auchnicht schlecht nur fehlen hier viele bis alle \"Teilrestricted\" Treiber, was häufig aber sehr alte Treiber sind, z.b. der 3D-Treiber meiner S3-Savage *heul*
    Ansonsten gibts hier haufenweise Kampfthreads zu dem Thema :-D
  7. Autor dieses Themas

    buijkkevin

    Kostenloser Webspace von buijkkevin, auf Homepage erstellen warten

    buijkkevin hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten

    Ich habe nun mal einige Linuxe Betriebssyteme ausprobiert, es ist gewöhnungs bedürftig, jedoch ein Nachteil gibt es
    alle programme die ich habe laufen nur auf Windows, also, muss ich sie mir alle in Linux Version besorgen, und hier
    kommt der Nachteil, die meissten gibt es nicht in Linux Version.
    Im moment arbeite ich noc weiter mit Windows, bis ich eine Lösung gefunden habe, vielleicht ja ein 2. PC parallel
    laufen lassen, und die Dateien über einen Lokalen Server laufen lassen, dann braucht man nicht immer neu zu Booten.

    Gruss Kevin
  8. leider ist es (noch) nicht möglich, Photoshop laufen zu lassen


    Mit Version 1.0 von Wine (erscheint im Juni) soll das fehlerfrei möglich sein.

    Aber auch jetzt laufen die Adobe-Programme schon mehr oder weniger gut mit Wine.
  9. Aber kann WINE auch Schutzerverletzungen und schwere Ausnahmefehler emulieren?
    Sonst wäre es ja nicht \"Fehlerfrei\" und \"Original\" emuliert :thumb:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!