kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux: Suche "Dj"-Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    bin vor kurzem auf Linux Suse 11 umgestiegen und bin jetzt auf der Suche nach einem Dj-Programm...

    Es sollte ein Programm sein, indem jeder an den Pc kann und in der Datanbank nach Musik sucht und diese dann in
    eine Playlist einfügen kann...

    Sehr schön fände ich es, wenn das Programm schöne Übergange macht... (Autofaden....)

    Kennt da wer ein Programm, das sowas mitbringt? Hab schon gegoogelt, aber bis jetzt davon eins halbwegs funktioniert
    und war nicht so das wahre.... (sah aus wie Paint gemalt ;))
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. googele doch mal nach Linux und DJ-Software oder multimedia player..die reichen nemich für die von dir geforderten feastures leicht aus, ein paar beispiele ?

    lmms
    amarok (gute medien bibliothek, sehr modern und technisch gut)
    banshee (etwas jünger aber sehr gut)
    vlc (is eher ein video streamer bietet bis auf das fading aber alles was du wolltest bis auf das fading, sollte aber über plugins zu realisieren sein)
    xmms (winamp clone, fading usw mit plugins)
    mplayer (sehr mächtig aber nicht unbedingt die einfachste bedienung)

    es gibt auch linux distris die direkt als mediencenter vorgesehen sind die lassen sich meist von cd oder usb booten, importieren musik, geben visualisierungen im vollbild aus z.B. geexbox http://geexbox.org/en/index.html
  4. e*******f

    Der Ultramixer ist echt nicht schlecht für den Anfang.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!