kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux will Windows löschen, das will ich aber nicht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    http://das-koenigreich.lima-city.de/Bildschirmfoto.png

    Die Warnung kommt, obwohl ich "nebeneinander installieren" gewählt habe. Ist das normal?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Windows wird gelöscht, wenn du den dazugehörenden Menüpunkt auswählst. Das ist nur eine Infomeldung.
  4. Die Warnung kommt doch nur wenn du "gesamte Festplatte benutzten" wählst! Guck' mal hin.
  5. t****o

    Die Warnung steht so wie sie soll unter einem anderem Punkt in einer mir unerklärlichen Rechtschreibung. XP sollte also draufbleiben, da die Warnung nicht auf deinen ausgewählten Punkt bezogen ist.
  6. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Dank! Linux ist installiert, Windows geht noch, leider hat sich zwischen die beiden Erfolge etwas sehr merkwürdiges geschoben:

    Also ich Linux installiert hatte, habe ich den Neustart ausgewählt, aufeinmal wurde der Bildschrim schwarz, und rasend schnell von oben nach unten, von links nach recht rot. Es waren schätzungsweise immer 32x32px-Blücke, die rot wurden. Rasend schnell. Dazu piepste auch rasend schnell das Tongerät, das an der Festplatte montiert ist.

    Sofort den Hardware-Reset-Knopf gedrückt, aber was könnte denn da los sein?



    Edit: Soweit kann ich erstmal keine Mängel an Ubuntu feststellen, d.h. es funktioniert alles. Ich werde jetzt alle Software, die ich vorher hatte wieder installieren, falls es doch noch Fehler gibt, werde ich auf euch zurück kommen. Es währe trotzdem schön, wenn ihr mir erklären könntet, wie das zu Stande kam.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2009 19:37:10 von das-koenigreich
  7. n*********r

    Welches Linux benutzt denn du ich hab OpenSUSE und da ging das prima. Da wird das nämlich rot angemarkert was linux überschreiben will. openSUSE braucht allerdings fast so viel Ressourcen wie Windows 7 allerdings nicht so viel Speicher. Ansonsten hättest du Linux auch im Virtuellen System unter Windows installieren können. Das mache ich zumindest so. Mit Virtual Box von Sun das gibt's für so ziemlich alle Plattformen die es gibt Windows, Linux, Unix, Solaris usw. Aber Achtung: Ein Virtuelles System kann nur die Hälfte des Arbeitsspeichers des Host_ Computers haben.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!