kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux, Windoof oder Mac OSX

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    herrrscher

    Kostenloser Webspace von herrrscher, auf Homepage erstellen warten

    herrrscher hat kostenlosen Webspace.

    Welches Betriebssystem haltet ihr für besser Linux, Windows oder Mac OSX?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich persöhnlich arbeite sehr gerne auf OSX! Hab hier die Version 10.4. auf meinem Powerbook G4 laufen!
    Auf meinem Standrechner, der aus kostengründen kein Mac ist, läuft Ubuntu 7.10 Gutsy Gibbon.
    Aber für mich macht das auch keinen Unterschied UNIX ist UNIX, also ist ja osx im Prinzip auch nur eine Linux Distribution!

    Wie ihr also seht, bin ich ein Verfechter von UNIX - Betriebssystemen. Ich persönlich finde, dass diese einfach besser sind. Sie benötigen in den meisten Fällen weniger Arbeitsspeicher als Windoof, haben keine nervige Registry, die sich innerhalb kürzester Zeit soo aufbläst, dass man ausgedruckt mit ihr den Weg zw. Erde und Mond auslegen könnte und man kann am Betriebssystem alles so verändern wie man möchte.

    Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden.
  4. m**********r

    Bevor dieser Thread nicht im Spamforum ist, wird hier nicht weitergepostet!
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach spam

  6. Also ich persöhnlich arbeite sehr gerne auf OSX! Hab hier die Version 10.4. auf meinem Powerbook G4 laufen!
    Auf meinem Standrechner, der aus kostengründen kein Mac ist, läuft Ubuntu 7.10 Gutsy Gibbon.
    Aber für mich macht das auch keinen Unterschied UNIX ist UNIX, also ist ja osx im Prinzip auch nur eine Linux Distribution!

    Wie ihr also seht, bin ich ein Verfechter von UNIX - Betriebssystemen. Ich persönlich finde, dass diese einfach besser sind. Sie benötigen in den meisten Fällen weniger Arbeitsspeicher als Windoof, haben keine nervige Registry, die sich innerhalb kürzester Zeit soo aufbläst, dass man ausgedruckt mit ihr den Weg zw. Erde und Mond auslegen könnte und man kann am Betriebssystem alles so verändern wie man möchte.

    Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden.

    Aber anscheinend bist du kein UNIX-Experte... ;) Linux ist UNIX zwar ähnlich, ist aber kein UNIX-OS, ebenso ist Mac OS X keine Linuxdistribution...
  7. @keingerede: ;)


    Warum kein MSDOS? Das ist wie Unix, schwarz mit weissen Buchstaben? Das ist am besten, weil ohne registery!
    Zudem ein echtes Mehrbenutzer system. Es kann mit der Multiplayer funktion von 2 Spielern verwendet werden. Achja, für alle anderen Fragen gibts schon einen Thread hier:


    ---> http://www.lima-city.de/boards/thread/70419 ;)
  8. Also ich arbeite auf Windoof XP ;-)
    Ich denke, dass das Betriebsystem mit dem 2. Servicespack das Beste Betriebssystem für Standartanwender und Zocker ist. Ab und zu nutze ich nochmal Knoppix oder FreeDos, diese allerdings nur zum Booten, wenn an Windoof mal wieder was nicht funktioniert ;-)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!