kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linzenz schreiben

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    würde gerne folgendes wissen, da ich ein Projekt habe, wo die Leute Software runterladen können, würde ich dafür auch gerne eine Lizenz verfassen die die Leute zustimmen müssen.

    Kann ich da einfach irgendwas schreiben, ich meine ist klar das ich keine Gesetze damit brwechen darf, aber ich meine ist das rechtlich möglich, oder muss ich die von einem Notar abnehmen lassen?

    Danke


    Beitrag geändert: 10.6.2008 8:20:16 von newwarrior
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst irgendetwas schreiben - ja.
    Allerdings solltest du dafür einen Rechtsanwalt kontaktieren, dass dieser das Schreiben aufsetzt, weil er weiß, was man verlangen darf und vor allem, wie man das zu schreiben hat.
  4. Autor dieses Themas

    n********r


    Du kannst irgendetwas schreiben - ja.
    Allerdings solltest du dafür einen Rechtsanwalt kontaktieren, dass dieser das Schreiben aufsetzt, weil er weiß, was man verlangen darf und vor allem, wie man das zu schreiben hat.


    Und wie teuer ist sowas in der Regel?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!