kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Literatur] Mein erster Songtext

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    adrians

    Kostenloser Webspace von adrians

    adrians hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, liebe Leser.

    Ich habe eben mein ersten Songtext geschreiben udn habe mir gedacht, es wäre doch net jemanden zu fragen was er davon hält..da kam mir selbstverständlich Lima in den Sinn.

    Ich bitte jedenfalls darum, den Text nicht zu verwenden, da ich selber eigentlich auch in einer Band spiele und den Text für eben diese geschrieben habe. Die Copyrights und dei Rechte für das geistliche Eigentum liegen jedenfalls bei mir. Demnach wäre es rechtswidrig ohne zu fragen meine Texte zu verwenden, nur nebnher.

    Nungut, der Text:


    Broken promise

    You looked into my eyes,
    Just to tell a thousand lies to me.
    Just to tell things you can’t keep.
    Just to tell me you love me.

    You looked into my eyes,
    Maybe you saw me,
    Maybe you saw just a face,
    You want to blemish with pain.

    [Chorus]

    You broke your promise,
    Without making clear the consequences.
    You broke the promise you lie at me,
    Without blushing..
    (Whisper)Without feeling sorry for me…

    You broke your promise,
    It’s my turn now?



    Maybe you loved me,
    But where’s the feeling now?
    All you can do
    Is to avert my gaze.

    Perhaps you think about me,
    About your promise to stay friends,
    But there’s nothig like friendship.
    All you said to me
    A lie?

    You should have think about me earlier,
    Now it’s too late.
    Too late to be sorry.
    Too late to tell your feelings.

    (Chorus)[/i]


    Now it dosn’t matter anymore,
    It’s all over, it’s gone,
    I’m as deadearted as you,
    Now you stand crying at my grave..
    Telling you’re sorry..


    ¤dit:
    Grüße, adrians.

    ¤dit2: So.. Spacke hat mich auf ein paar Fehler aufmerksam gemacht, die ich jhetzt erstmal abgeändert habe...^.^

    PS: Danke mein Bester =)


    Beitrag geaendert: 10.12.2006 13:12:52 von adrians
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, so auf den ersten Blick wirkt es ganz in ordnung, vllt etwas gewöhnlich, aber sonst ganz gut.
    Das Thema ist irgendwie 08/15, und der TExt hat keinen wirklichen logischen ZUsammenhang, vorallem das Ende mit dem Grab passt nicht zum Rest des Textes.
    Sonst gefällts mir aber ;)

    -AlienDwarf

  4. Naja, so auf den ersten Blick wirkt es ganz in ordnung, vllt etwas gewöhnlich, aber sonst ganz gut.
    Das Thema ist irgendwie 08/15, und der TExt hat keinen wirklichen logischen ZUsammenhang, vorallem das Ende mit dem Grab passt nicht zum Rest des Textes.
    Sonst gefällts mir aber ;)

    -AlienDwarf


    Das Ende wurde auch schon Teilweise auseinandergenommen und wird denke ich auch nicht so bleiben. ;)

    Dass es "08/15" ist würde ich nicht direkt sagen, aber es lässt einem sehr viel Interpretationsmöglichkeiten.

    Beitrag geaendert: 10.12.2006 21:56:13 von i-spacke


  5. i-spacke schrieb:

    Dass es '08/15' ist würde ich nicht direkt sagen, aber es lässt einem sehr viel Interpretationsmöglichkeiten.

    Ich meinte auch, nur etwas.
    Ähnliche Texte (von der Richtung) her, höre ich eigentlich ziemlich oft.
    Ich finde den Text von adrians zum Beispiel ziemlich ähnlich zu Silverstein - Smashed Into Pieces ( http://lyrics.songtext.name/Silverstein/Smashed-Into-Pieces-38924.html ).
    Sonst geht es aber halt, da es eigentlich ganz gut geschrieben ist.

    -AlienDwarf
  6. Autor dieses Themas

    adrians

    Kostenloser Webspace von adrians

    adrians hat kostenlosen Webspace.

    Silverstein? wans das?.. >_>

    Ja...ich überarbeite gerade das Ende nochmal. Es hat mir selbst auch nicht gefallen.

    Ich editiere die neue Version dann in deisen post denke ich und sage schoneinmal Danke für die bisherigen Stellungnahmen =)
  7. c*a

    Ich glaube, du musst keine Angst haben, dass dir das jemand klaut.:biggrin:

    Vielleicht solltest du besser auf deutsch schreiben.

    Der Inhalt ist wie meine Vorredner gesagt haben etwas austauschbar & der Sprachstil hört sich nach "3 Jahre Englisch und stolz darauf sich aus dem Oxford Dictionary seltene Wörter rauszusuchen" an. Was heißt eigentlich deadearted? Noch nie gehört, das Wort. Und was soll "You want to blemish with pain." bedeuten? Das gibt doch gar keinen Sinn.

    Versmaß und Reim wär auch nicht schlecht.

    Ich bin auf jeden Fall auf das Ende gespannt.
  8. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.


    Ich glaube, du musst keine Angst haben, dass dir das jemand klaut.:biggrin:

    Vielleicht solltest du besser auf deutsch schreiben.

    Der Inhalt ist wie meine Vorredner gesagt haben etwas austauschbar & der Sprachstil hört sich nach "3 Jahre Englisch und stolz darauf sich aus dem Oxford Dictionary seltene Wörter rauszusuchen" an. Was heißt eigentlich deadearted? Noch nie gehört, das Wort. Und was soll "You want to blemish with pain." bedeuten? Das gibt doch gar keinen Sinn.

    Versmaß und Reim wär auch nicht schlecht.

    Ich bin auf jeden Fall auf das Ende gespannt.

    nähere Treffer: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/gQPU.&search=deadhearted
    Du willst mit Schmerz verunstalten? o.O

    Nunja, ich hab von Songtexten keine Ahnung, deshalb beende ich hier den Post^^.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!