kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lizenzfreie kostenlose Grafiken gesucht.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche eine lizenzfreie kostenlose Grafik wie diese und zwar so eine Deutschland Karte ohne Bezeichnungen... falls möglich auch in dieser Farbe und in dieser größe. Wo gibt es lizenzfreie Bilder? Habe ganz Google durchgesucht.

    http://de.fotolia.com/id/8657406

    Suche auch noch weitere Grafiken wie z.B. für das Impressum so eine Support-Frau etc ;)

    Gruß Markus K.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***g

    Die beste Anlaufstelle ist - mMn - Wikimedia Commons: http://commons.wikimedia.org/wiki/Hauptseite

    Teilweise public domain Bilder, aber auch viele cc-by-sa Bilder, wobei ich es für kein Thema halte, den Namen drunterzuschreiben.

    http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Karte_Bundesrepublik_Deutschland.svg - aber unter Creative Commons-Lizenz Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland lizensiert

    MfG

    Steffen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!