kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


löschen des 1. Leistungs-Index bei VISTA

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    bonsai-welt

    bonsai-welt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kaufte mir ein gebrauchtes Mainboard baute damit einen PC und übersah bei der Instalation von VISTA das das Datum nicht richtig eingestelt war. Und somit steht der Leistungs-Index vom 14.02.2019 in der Anzeige. Wenn ich wieder einen neuen Leistungs-Index erstellen lasse wird dieser aber nicht angezeit sondern der vom 14.02.2019.

    Ist zwar nicht allzu wichtig, aber ein Schönheitsfehler der mich stört. Habe keine lust VISTA nochmals zu installieren.

    mfg
    G. Helmut
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. deine probleme möcht ich haben!

    geh mal zu C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore

    , dort liegen die XML-Dateien mit den Ergebnissen. Wenn du die veränderst müsste es gehen.

    Dazu musst du Rechstklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Benutzer -> Bearbeiten gehen und Vollzugriff aktivieren!

    Dann kannst du Rechtsklick -> Öffnen mit -> Editor machen.
  4. das ist doch miner Meinung nach kein Problem was hällst du davon das system Datum so einzustellen das der 1. Leisungsindex junger ist als das Datum?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!