kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Löschung des Accounts

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s********m

    Da nicht mehr benötigt, habe ich die Homepagedaten gelöscht. Bitte auch den Account löschen, da der Verein sich anders orientieren will.

    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst Du in der Verwaltung >>> Account selber tun!
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    jep, wir löschen keine Benutzer, musst du selbst machen:
    https://www.lima-city.de/usercp/page:delete
  5. Da die alte Webseite bei Lima schon bekannt war, wäre es vermutlich sinnvoller, den Account bestehen zu lassen und eventuelle Besucher auf die neue Webseite zu weiterzuleiten.

    FF
  6. fatfreddy schrieb:
    Da die alte Webseite bei Lima schon bekannt war, wäre es vermutlich sinnvoller, den Account bestehen zu lassen und eventuelle Besucher auf die neue Webseite zu weiterzuleiten.

    FF


    Welchen Sinn hat denn eine solche Weiterleitung wenn sie nicht oder nur selten erreichbar ist ?
  7. fatfox schrieb:
    Welchen Sinn hat denn eine solche Weiterleitung wenn sie nicht oder nur selten erreichbar ist ?

    Wenn der alte Webspace dauerhaft nicht zu erreichen ist, ist die Weiterleitung natürlich wenig sinnvoll.
    Das "dauerhaft" wollen wir aber für Lima nicht hoffen und zumindest die letzten Tage läuft es ja sogar reibungslos.

    Gesetzt den Fall, es sind schon Seiten der alten Page im Google-Index, läßt sich aber in Googles Webmastertools eine Umzugsmeldung hinterlegen. Dafür ist aber der alte Webspace noch erforderlich, da man sich als Besitzer verifizieren muß.
    Die Suchergebnisse werden dann im Laufe der Zeit auf die neue Seite umgelistet.

    Für Besucher, die alten Links (ob aus Bookmarks, Suchmaschinen oder woher auch immer) folgen, ist eine Weiterleitung immer komfortabel. Das diese nur funktioniert, wenn Lima online ist, erklärt sich von selbst. :wink:

    FF
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!