kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login Daten für die Datenbank

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    maedelz

    maedelz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe ein Problem (und habe auch schon im Forum nach was Ähnlichem gesucht, aber nichts gefunden):

    Ich möchte eine Datenbank anlegen, aber ich kann mich nicht anmelden. Unter Datenbank-Verwaltung steht zwar mein Host, aber weder Benutzername, noch Passwort!

    Bitte helft mir!!!

    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Hallo maedelz,

    du musst dir erst eine Datenbank mit Gulden, einer virtuellen Währung auf Lima-City, die du durch das Schreiben von Beiträgen im Forum erlangst, ersteigern (http://www.lima-city.de/auctions/index). Dann findest du in der Datenbankverwaltung die entsprechenden Daten.

  4. Hallo,
    ich habe (glaube ich) das selbe Problem...

    Ich möchte mich nämlich bei meinem phpMyAdmin einloggen, also quasi dieser Link:

    http://mysql.lima-city.de/

    jedoch habe ich irgendwie keine Ahnung warum ich mich da nicht einloggen kann...

    Muss man da erst irgendetwas \"ersteiger\" ?!

    Bitt um Antwort!!
    mfg dom0657520
  5. m*********m

    Ja ihr musst unter dem Menüpunkt \"Auktionen\", mit Gulden (die ihr durch Postes) kriegt, eine Datenbank ersteigern.

    Danach steht unter Datenbank Verwalten der Datenbankname (in der oberen Tabelle)
  6. Autor dieses Themas

    maedelz

    maedelz hat kostenlosen Webspace.

    Aso, in dem Fall müssen wir viele sinnlosen Posts machen um eine anständige Seite zu machen. Meiner Meinung nach eine blöde Erfindung, aber ändern können wirs ja nicht.

    Vielen Danke für die rasche Antwort!

    lg
  7. t*****b


    Aso, in dem Fall müssen wir viele sinnlosen Posts machen um eine anständige Seite zu machen. Meiner Meinung nach eine blöde Erfindung, aber ändern können wirs ja nicht.

    Vielen Danke für die rasche Antwort!

    lg


    Deshalb gibt es uns Moderatoren und Spammen wird bestraft...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!