kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login seite mit html

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    snusempire

    snusempire hat kostenlosen Webspace.

    Hay

    Kennt sich einer von euch mit Loginseiten auf Mysql und Html basis aus ?

    Ich bräuchte nur ein Codebeispiel von einer.

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    snusempire schrieb:
    Kennt sich einer von euch mit Loginseiten auf Mysql und Html basis aus ?

    Ich bräuchte nur ein Codebeispiel von einer.
    Steht alles da.
  4. menschle schrieb:
    Steht alles da.


    In der Überschrift seht aber ... mit html. Deine herausgesuchten Suchergebnisse haben etwas mit PHP zutun.
    Also stimmt doch irgendetwas nicht!

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2013 19:25:54 von php-test1
  5. m******e

    php-test1 schrieb:
    menschle schrieb:
    Steht alles da.

    In der Überschrift seht aber ... mit html. Deine herausgesuchten Suchergebnisse haben etwas mit PHP zutun.
    Also stimmt doch irgendetwas nicht!
    Dann sei doch bitte so nett, und erkläre einem dummen Menschle, wie HTML denn übergebene Daten auswerten kann, um dann mit einer Datenbank zu kommunizieren, und danach das gewünschte Ergebnis dem Browser zurückgibt.

    Ich lerne gerne dazu. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2013 19:39:44 von menschle
  6. f*******r

    Also so weit ich weis ist ein loginscript mit html und MySQL nicht möglich.
    Man braucht php damit die Seite sich mit der Datenbank verbinden kann.
    Ein Tutorial dazu findest du hier http://tut.php-quake.net/de/login.html

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2013 19:39:39 von filesaver
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Da sowohl Google als auch die Forensuche genug Information liefert: nach Spam verschoben.
  8. menschle schrieb:
    Dann sei doch bitte so nett, und erkläre einem dummen Menschle, wie HTML denn übergebene Daten auswerten kann, um dann mit einer Datenbank zu kommunizieren, und danach das gewünschte Ergebnis dem Browser zurückgibt.

    Ich lerne gerne dazu. :wink:


    Ja, eben gar nicht. Und da der TE nunmal nach HTML gefragt hat, hättest du ihn gleich sagen können, dass es mit HTML nicht funktioniert. Aber du hast ja auf eine Seite mit Suchergebnissen verlinkt. Wenn man z.b. erst Einsteiger in solchen sachen ist, weiß man bstimmt nicht, was nun richtig oder falsch ist.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!