kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


loginscript

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    m******o

    hallo liebe lima-city-user,
    ich suche ein loginscript wo bei der registrierung username, passwort und email angegeben werden muss, wo man selbstverständlich eingeloggt sein muss um bestimmte bereiche sehen zu können, wo man sich ausloggen muss damit die bereiche nicht mehr sichtbar sind und wo die user ihr passwort per email erhalten wenn sie es vergessen

    Beitrag geaendert: 13.5.2007 17:46:51 von mafiapro
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einfaches Loginscript: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/loginsystem/

    Den Rest musste dir dann noch drumrum basteln...
  4. Autor dieses Themas

    m******o

    das hab ich eigentlich nicht gesucht, aber ist egal ich hab mir schon ein eigenes gebastelt...
    moderator bitte closen!
  5. na wennde dir was eigenes gebastelt hast, dann kannste es ja vlt nochmal posten für die nachwelt ;)
  6. Autor dieses Themas

    m******o

    klar, aber er ist noch nicht fertig und hat noch fehler... wahrscheinlich mach ich einen neuen über .txt-dateien geht eh schneller als über MySQL

    Beitrag geaendert: 14.5.2007 23:46:19 von mafiapro

  7. klar, aber er ist noch nicht fertig und hat noch fehler... wahrscheinlich mach ich einen neuen über .txt-dateien geht eh schneller als über MySQL

    Beitrag geaendert: 14.5.2007 23:46:19 von mafiapro


    Duden viel glück
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!