kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Loginsystem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    d*****n

    Also ich wollte erstmal was kleines Projetz f?r die Schule starten-Eine Anti-Lehrer-Homepahe. Problem ist das: Ich wollte es so machen, dass man sich einloggen muss, damit man auf jegliche seiten (x.htm ) draufgehen kann, nur auf die index und login htm sollte man draufkommen, ohne eine "errorseite" zu bekommen, wo steht, Fehlermeldung, bitte unter Login einloggen, Ich bin sozusagen Noob auf dem Gebiet PHP, Grundlagen habe ich mir jedoch schon angeguckt und mit gravour gemeistert (von selfphp)
    Es soll auch ein "acp", wo man alle registrierte benutzer verwalten kann-> geben. Und es soll mit HATESS oder wie das hie? laufen. Benutzer sollen aber manuell im acp freigeschaltet werden.


    Wie m?sste das ganze aussehen und k?nnte ich teoretisch die php dateien vom wbblite oder andere nehmen und des so einstellen, dass auf der login.php die register.php von dem forum erscheint und dann halt alle anderen seiten (wenn ich den member manuell freigeschaltet habe) betrehten kann. So das war es erstmal ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******r

    Hallo zusammen.

    Ist doch einfach...

    <?php
    if($pw == "deinpw") {
    echo "<a href='geheimeseite.php'>Klicke hier!</a>";
    }
    ?>

    Das Formularfeld muss den Namen "pw" haben, und fertig!

    bis dann,
    scripter
  4. ?hm ja nimm phpkit oder nen fertiges cms, da du ja kaum ahnung hast
    und hatacas, hab auch keine ahnung wie das heisst ^^, funtzt hier net

    ah da f?llt mir ein such ma nach FApass oder so das is sowas was du suchst
    @ vorposter toll ich glaub das k?nnte er sogar selber schreiben, aber da kann sich ja nur einer anmelden!

    nochwas das script von scripter is sau unsicher, da man einfach geheimseite.php eingeben kann und sie dadurch sieht!

    Beitrag ge?ndert am 22.01 21:59 von lucas9991
  5. Autor dieses Themas

    d*****n

    hatte phpkit, dort habe ich aber keine guten styles f?r, uns es sollte keine copyright drunterstehen, XD (auser meine eigene). phpkit... da m?ssste ich mich auchnoch mit l?nger befassen, habe nur mal getestet, fand das design (die vorgegebenen) schei?e und ich habe schiss, wenn ich mir da ein style hochadde, dass phpkit abst?rzt(schonmal bei dem update passiert)
  6. t***s

    Dann frag nach , ob dir jemand sowas schreibt.... glaub aber net, dass jemand sowas kostenlos macht.
  7. ich mach sowas ziemlich billig, also wenn interesse besteht meld dich
  8. Autor dieses Themas

    d*****n

    omg ich habe schon eins aber funtzen tut das net, kann sich das vielleicht jemand angucken?
  9. Hallo,

    Nimm FA-Pass wie lucas9991 schon sagte:


    FA-Pass ist eine gute User-Management-L?sung (bzw. ein umfangreicher Passwortschutz) die jeder f?r seine Zwecke anpassen kann. Dieses Script l?sst sich leicht mit anderen Scripts kombinieren oder auch schnell erweitern. Es kann auch f?r "Communitys" verwendet werden, die ?ber ein einheitliches UM-System verf?gen sollen.

    Funktionsumfang (Version 3.21beta):
    - Registierung, Passwortsenden, Profil
    - Mehrsprachig durch Sprachdateien (f?r den Client und f?r den Admin)
    - Adminstations-Bereich
    - User-Level
    - Letzter Login, Registierungsdatum, X-Mal eingelogt
    - Timeout
    - User Sperren
    - Formular-System, es k?nnen schnell eigene Datenfelder f?r die Registrierung und f?r das Profil hinzugef?gt werden.
    - Punkte-System
    - Mailing-Funktion mit Templates und Filtern
    - und vieles mehr.

    Mehr dazu hier:
    http://cms.faprojects.de/de/Projekte/FA-Pass/12.php


    Mit freundlichen Gr??en
    Kevin

    P.s. Wenn du Hilfe bei der instalation brauchst, einfach PM an mich oder per ICQ: 327-857-869
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!