kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logitech MX 700 Akku andauernt leer

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    lucas9991

    Kostenloser Webspace von lucas9991

    lucas9991 hat kostenlosen Webspace.

    hiho
    mein akku von meiner logtiech MX 700 (ne funkmaus) is innerhalb k?rzester zeit leer
    ich lad die maus eingetlich auch erst dann auf, wenn sie schon 2-3 stunden rot blinkt (das bedeutet, dass der akku leer is, dauert aber meist 4-5 stunden, bis die maus ganz ausf?llt, bei dauerbetrieb wohlgemerkt. ziemlich nervig das geblinke)
    hat die jetzt so nen scheiss akku oder liegts woanders dran?
    und hat wer ne idee wie ich dieses scheiss beblinke ausstellen kann?
    selbst beim aufladen macht das ding ne lichtshow draus *grrrr*
    wenn man pennen will is das ziemlich nervig, denn die lampe is sehr hell...
    was soll ich jetzt mit dem ding machen?
    mir f?llt nur folgendes ein
    - bei ebay verkaufen xD
    - ausm fenster rauschmeissen
    - drauf scheissen
    nich wirklich lohnende ideen....

    ps: ich wusst nich genau wohin damit
    ich wollts erst in das Technik und Elektronik forum, aber dann hat mein blick das hardware forum erhascht ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***a

    gute Akkus rin machen? ;-)

    bei AA 2300 mAh
    bei AAA 800 mAh

    d?rfte eine L?sung bringen
  4. Autor dieses Themas

    lucas9991

    Kostenloser Webspace von lucas9991

    lucas9991 hat kostenlosen Webspace.

    kann man die dann auch ?ber die ladestation aufladen?
    zur info ich hab AA 1700mAh von Rechargeable
  5. r***a

    jopp kannste ohne probleme... obwohl ich bei meiner Funkmaus die ladestation net benutze, sondern die restlos leeren akkus ins ladeger?t f?r akkus hau zusammen mit dem akkus der digicam z.B. und dann die alten auflad....


    grml ob das jetzt verst?ndlich war?

    naja egal, fakt is je h?her die mAh je mehr Power und vor allem destso l?nger halte die Kumpels...

    man muss dazu sagen das 1700 mAh auch ent grad wenig sind...
  6. f**********i

    Wie alt sind denn die Akkus bzw. die Maus, wenn es noch die originalen sind?

    Ich hab die Logitech MX900, ist die gleiche, bis auf dass die MX700 mit herk?mmlicher Funktechnik und die MX900 mit Bluetooth arbeitet. Ich hab die Original-Akkus nach ca. 10 Monaten ausgetauscht, weil sie wie bei dir nicht mehr richtig funktionierten. Jetzt hab ich seit etwa 3 Monaten Varta-Akkus mit 1900 mAh und hatte bis jetzt keine Probleme. Ich tu die Maus jeden Abend in die Ladestation rein.
  7. r***a

    naja flyfithflusi

    auch wenn der Memory abgeschafft wurde, dank neuester Technik, macht st?ndiges Laden breiig.

    Am besten ist immernoch f?r jeden Akku sei es Handy Schlaptop oder halt Maus ratzkahl runterladen und dann voll aufladen...

    nich sowas machen wie ich haus jeden abend druff, da hat man weniger freude am Akku
  8. s********n

    Ich habe gute Erfahrungen mit dem gemacht:

    http://www.accu-select.de/

    Der ist auch im Forum von http://www.penum.de aktiv

    Seitdem ich dort ein wenig mitlese, kann ich dir schon sagen, dass deine Akkus wohl kaputtgeladen sind => Neue m?ssen her!

    Ich habe meine Sanyo Akkus g?nstiger als bei Accu Select erworben. Die Akkus habe ich dann selbst vermessen mit dem Resultat, dass meine Akkus schlechter waren, als die von Accu Select. Habe daf?r 2,00 EUR gespart - hat sich f?r mich nicht gelohnt!
  9. f**********i

    mir ist das wechseln von Akkus auf dauer zu l?stig :biggrin:
    Ich tu sie deshalb jeden Abend in die Station - da geb ich lieber jede 10 Monate 6 ? aus f?r neue Akkus. Bei meinem Schlepptop bin ich aber vorsichtiger - da kostet ein Ersatzakku 239 ? ....
  10. Autor dieses Themas

    lucas9991

    Kostenloser Webspace von lucas9991

    lucas9991 hat kostenlosen Webspace.


    Ich habe gute Erfahrungen mit dem gemacht:

    http://www.accu-select.de/

    Der ist auch im Forum von http://www.penum.de aktiv

    Seitdem ich dort ein wenig mitlese, kann ich dir schon sagen, dass deine Akkus wohl kaputtgeladen sind => Neue m?ssen her!

    Ich habe meine Sanyo Akkus g?nstiger als bei Accu Select erworben. Die Akkus habe ich dann selbst vermessen mit dem Resultat, dass meine Akkus schlechter waren, als die von Accu Select. Habe daf?r 2,00 EUR gespart - hat sich f?r mich nicht gelohnt!

    bezieht sich das jetzt auf meine akkus oder auf die von flywithflusi?

    danke schonma f?r die tipps ;)
  11. s***2

    Also , ich habe die Logitech MX 1000 mit Laser , bei der ist ein Akku eingebaut , b ei dir nicht ?
  12. Autor dieses Themas

    lucas9991

    Kostenloser Webspace von lucas9991

    lucas9991 hat kostenlosen Webspace.


    Also , ich habe die Logitech MX 1000 mit Laser , bei der ist ein Akku eingebaut , b ei dir nicht ?

    bei mir sind es eingetlich zwei stink normale batterien, die ich auch rausnehmen kann etc.
    aber wird es sich f?r mich jetzt lohnen neue "akkus" sprich batterien zu holen?
    oder soll ich bei meinen alten bleiben und so lang warten, bis die g?nzlich aufgebraucht sind?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!