kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


logitech mx 900

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    hofer

    hofer hat kostenlosen Webspace.

    was sagt ihr zur logitech mx 900
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Handhabung der Maus ist eigentlich wunderbar, genau wie die Reaktionszeit.
    F?r ne kabellose Maus sind 70? allerdings etwas teuer. Wer auf Bluetooth verzichten w?rde und ne normale Funkmaus haben m?chte, ist mit der 60? teuren MX700 besser bedient.
    Alternativ kann man, wenn man auch mit einem Kabel zufrieden w?r, auch das absolute Spizenmodell MX510 mit Holooberfl?che f?r vergleichsweise g?nstige 40 ? holen.
  4. also ich finde die Mx 900 einfach nur zu gro? und vor allem zu teuer! den 90?uronen f?r eine Maus gebe ich nich gerne aus....
    daf?r kann man sich ja schon fast ne 9600pro hollen:singer:
    die mx.700 is okay,f?r zocker eignet sich wie schon erw?hnt die mx510 am besten!:xyxthumbs:
  5. Ihr vergesst etwas: Es ist ein Bluetooth-Hub dabei, der nicht nur die Maus ansprechen kann, sondern wie ein ganz normaler Dongle funktioniert...
    Damit kann man etwa 30 EUR wegrechnen, die Ihr bei nem separaten Dongle ausgeben w?rdet.

    Im allgemeinen ist die Maus sehr gut, hat ne hohe Reichweite, das mit der Ladestation ist auch gut gel?st, damit wird das Problem mit den entladenen Batterien - grade immer wenns am sch?nsten ist - einged?mmt.
    Die Maus liegt gut in der Hand, die Aufl?sung ist sch?n hoch.
    Zum Spielen muss man sich glaube ich erst dran gew?hnen, das Gewicht is doch recht hoch.

    Pers?nlich habe ich bei meiner MX500 das Bleigewicht in der Maus entnommen - finde ich pers?nlich pr?ziser - und die LED gegen eine blaue mit hoher Ausleuchtung (8000 mcd) ausgetauscht.

    Wie man sich entscheidet ist allerdings Geschmackssache...

    CYA Nightwolf
  6. recht hatter.... ich hab die maus und bin voll und ganz zufrieden. selbst f?r mich als linksh?nder mit riesen pfoten ist die hervorragend zu bedienen, kann die nur empfehlen. Aber wenn du eh schon 80? daf?r ausgibst leg noch ca. 45 drauf f?r die tastatur, hab ich auch gemacht, das Bluetooth set f?r 125?
  7. e*******e

    ich habe die mx700. ist ja das selbe nur ohne blutooth und billiger. ich bin damit voll zufrieden und auch zum gamen ist sie in ordnung. obwohl icm ?berlegen bin mir die mx510 zu besorgen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!