kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lohnt es sich Homefront zu kaufen?...

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe vor kurzem ein GameOne Review von HomeFront gesehen wo es irgendwie als LachNummer dargestellt wurde^^
    Jetzt frage ich mich ob es sich nicht trotzdem lohnt, ich meine, die Grafik sieht jetzt nicht besonders schlecht aus, auf eine SUPER realistische story lege ich auch nicht unbedingt wert^^ Hauptsache es macht Spaß!

    Ansonsten, könnt ihr mir einen anderen ähnlichen Shooter empfehlen?

    Danke,
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, Top Spiel. Die Grafik ist echt Top, Story ist auch sehr gut gemacht. Wenn du auf Vietnam Krieg stehst wird es dir sicherlich gefallen. Was ich eher schade finde ist, dass das Spiel sehr dem Action-Shooter "Call of Duty" ähnelt.
  4. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    dicegaming schrieb:
    Ja, Top Spiel. Die Grafik ist echt Top, Story ist auch sehr gut gemacht. Wenn du auf Vietnam Krieg stehst wird es dir sicherlich gefallen. Was ich eher schade finde ist, dass das Spiel sehr dem Action-Shooter "Call of Duty" ähnelt.


    Okay :)
    Danke für die Antwort, also die Sache mit Call of Duty finde ich persönlich nicht besonders schlimm^^ Ich habe es ja selbst schon gespielt, also Call of Duty. MW2 fand ich sogar nicht einmal so übel, auch wenn man ja über Black Ops nich unbedingt dasselbe erzählt (ich hoffe echt dass die bald einmal eine neue Engine implementieren...)

    MFG
  5. Für weniger als 20 Euro kann man es sich mittlerweile schonmal überlegen. Wenn man aber wirklich nur auf den Singleplayerteil Wert legt, ist das unter Umständen immer noch zu viel. Die Kampagne ist nämlich an einem Nachmittag (weniger als 5 Stunden) durchgezockt.

    Insgesamt ist Homefront nicht anders, als andere moderne Shooter, wie z.B. der jeweils letzte Teil von CoD und MoH. Das Spiel gibt sich große Mühe, mit "epischen" Momenten zu beeindrucken und ein bisschen wie ein Film zu wirken. Dabei kann man sich über Grafik, Story und Atmosphäre wirklich nicht beschweren. Dafür leidet das Gameplay einmal mehr. Bewegungsfreiheit gibt es keine. Wie in den beiden eben genannten Titeln wird der Spieler von gescriptetem Ereignis zu gescriptetem Ereignis geschickt. Damit man bloß keins verpasst, werden die Wege zur Not blockiert und können nur von Teamkameraden freigeräumt werden. Die KI ist gewohnt dumm, tritt dafür in Massen auf und trifft immerhin sehr gut. Deine unverwundbaren Teamkameraden stört das wenig, denn die laufen einfach drauf los. Zu wildem Gemetzel, bei dem der Spieler, obwohl er oft wie ein Nebendarsteller hinterherrennt, das Hauptziel, wenn nicht sogar das einzige Ziel der Gegner, zu sein scheint, gesellen sich ein paar Sniperpassagen, ein paar "Drücke Knopf X im richtigen Moment" und ein paar Spielereien mit Fahrzeugen.

    Da es sich von MoH und CoD wenig unterscheidet, könnte man dir die genauso gut empfehlen. Solltest du sehr viel Wert auf Grafik legen, könntest du auf Battlefield 3 warten, wobei das dieselben Vor- und Nachteile haben dürfte. Viel mehr als ein paar Monate Multiplayer, bis der Nachfolger erscheint, kann man von den meisten Shootern heutzutage wohl leider nicht mehr erwarten.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2011 21:00:02 von kitty
  6. hi,

    also was die Länge singleplayer modus angeht war ich enttäuscht. nach nur knappe 5 stunden war ich durch. dabei hat des spiel schon richtig spaß gemacht. grafik war extrem top.
    Die Story und die atmosphäre passen. Auch die charactere fand ich passend.

    Der multiplayer hats dann schon eher drauf! Macht richtig spaß...ich find er macht sogar mehr spaß also COD-Multiplayer.
    Stundenlanger Spielspaß garantiert ;)

    Im moment kostet des spiel weniger als 20€

    für das spiel echt lohnenswert (wenn man den multiplayer bennnutzt)
    für den single player...naja

    MFG

    Julez
  7. Ich würde es nicht kaufen zumindest für Xbox 360.
    Das ist *****.
    Black Ops ist nicht schlagbar
    Hat meiner meinung nicht gute Grafik.
  8. herz-marien-minis

    herz-marien-minis hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab mir die us version gekauft und muss sagen des spiel is etz ned der brüller grafik is mittelmäßig die stimmen sind nicht syncron zu den figuren und die ki is selten dämlich. aber so zum zwischendurch zocken ok.
  9. @herz-marien-minis
    Es ist immer noch ein Multiplayerspiel.

    @Topicersteller
    Wenn du auf eine Mischung von CallOfDuty und Battlefield stehst, dann wird dir das Spiel sicherlich gefallen.
    Mir gefällt es auch sehr, doch dass einzige was mich stört, sind diese widerlichen Scharfschützen an jeder Ecke!
  10. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Okay, die entscheidung steht also Zwichen Crysis 2 und Homefront :)
    Was die Syncronisation angeht: ich Spiele immer auf English, da ist sie womöglich besser. Und nunja, mal sehen, danke für die Antworten!
  11. also ich find Homefront nicht so doll das hat mir zu viel COD style aber andere sehen es wiederum anders teste es am besten mal bei einem kollegen oder so
  12. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    porkey schrieb:
    also ich find Homefront nicht so doll das hat mir zu viel COD style aber andere sehen es wiederum anders teste es am besten mal bei einem kollegen oder so


    Hmm, also wenn es auch so KURZ wie CoD ist, ists wirklich nichts für mich, abgesehen davon das ich CoD nachdem ich 2 mal praktisch dasselbe Gaming gefühl hatte (bei 2 verschiedenen Spielen) Und die einzelnen Inhalte nicht mehr wirklich auseinanderhalten konnte, nicht mehr so toll fand^^

    Naja, mal sehen, danke jedenfalls!
  13. Ich finde das Spiel toll, aber es ist nichts für Singleplayer.
    Das Spiel ist von vorne rein für Multiplayer ausgelegt.
    SP hat COD Style.
    MP mehr nach Battlefiled.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!