kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lohnt sich noch arbeit in Holland zu suchen ?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal ein paar fragen

    ich will in holland arbeiten wohne noch in NRW aber wie kann ich mich
    am besten in holland um arbeit bewerben ich habe schon
    mal danach ge googel doch habe nichts posetives gefunden
    ich hoffe das mir jemand helfen kann

    welchen schrit muss ich tun und wie soll die bewerbung aussehen ?

    eventuel Links zum start ..


    danke lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne grosse Mühe, findest du auf Google vieles. Zum Beispiel folgendes: Link

    Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber die Rechtschreibung ist immer sehr wichtig. (Auch hier in Lima empfehlenswert!)
    Du solltest dir selbst überlegen, wieso du in Holland arbeiten möchtest.
  4. manfreds-aquarianer-forum

    manfreds-aquarianer-forum hat kostenlosen Webspace.

    moin
    ich weiß jetzt nicht ob das hier noch aktuell ist, da aber mein Mann selbst innerhalb Westeuropas pendelt....
    es kommt nun auch mal darauf an, in welchem Beruf du arbeitest.
    Wir z.B. bekommen jetzt wieder vermehrt Angebote aus Holland für Maler und Lackierer (mein Mann ist Maler und Lackierer).
    Hilfreich ist auch Eures, eine Kooperation der Arbeitsagenturen der Mitgliedsstaaten und der europäischen Kommission mit vielen hilfreichen Tipps zur Arbeitsaufnahme im Ausland.
    Auch kannst du dort ein CV (Lebenslauf) hinterlegen für Arbeitgeber, die dort auch registriert sind.
    viel Glück ,-)



  5. a******e

    Kommt darauf an ob du in Nordholland oder Südholland arbeiten willst. Oder meintest du die NIEDERLANDE ????
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!