kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LOL Spieler hier?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    achim455

    achim455 hat kostenlosen Webspace.

    Seit ihr LOL-Spieler?
    Wenn ja, was zockt ihr? Ranked, Normal, ARAM?

    :)

    Ich persönlich spiele eigentlich fast nur noch ARAM. Der URF Modus war mal wieder nett, aber ist ja soweit ich mitbekommen habe nun auch wieder weg bald.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja hier :wave:

    Hab mich in ca. 2-3 Woche auf lvl 30 gelevelt ^^ Und das Spiel eigentlich 24/7 gesuchtet. Aber mittlerweile hab ich irgendwie die Lust verloren.

    ARAM find ich eigentlich echt gut, da es nicht unbedingt so lang dauert ;) Bin eigentlich grundsätzlich gegen ranked, weil die mir echt meist zu lang dauern / zu nervenaufreibend sind :p
  4. :D spiele auch alle heilige Zeiten mal LOL aber meist nur gegen bots oder gemeinsam mit meinem Mann gegen Menschen.
  5. Ich zock es auch ab und zu aber wenn man es nicht regelmäßig spielt kommt man mit den ganzen Neuerungen gar nicht mehr mit, was ich ein bisschen schade finde. Außerdem ist es nervig, dass alle paar Wochen neue Champions rauskommen, die dann komplett overpowered sind.
  6. ARAM noch nicht gespielt, meistens gegen bots weil gegen spieler zu alnge geht :S nehm da meist tryndamere oder fiddlesticks
  7. Bin nun auch schon seit 4 Wochen LOL-Spieler, allerdings erst auf Level 18, da ich keine 24/7 Zeit hab ;)

    Spiele eig. nur Normal und das, wenns geht, mit 4 Freunden, also dann zu 5 als Team. Macht meiner Meinung nach am meisten Spaß, da man schön Skypen kann nebenbei und keine Noobs ins Team bekommt.

    Spiel meistens mit Master Yi, Heimerdinger und Garen
  8. Spiele seit Ende der Season 2, bin allerdings immernoch in Gold V ^^

    Spiele aber auch in letzter Zeit eher selten und dann hauptsächlich normals mit Freunden. Dabei bin ich dann eigentlich meist der Support
  9. d*******t

    Ich spiele es sehr selten, aber wenn dann hab ich auch das Problem das man aus 99% der Lobbys rausgeworfen wird weil man noch Anfänger ist. Das Spielen über das Playermatching hat sich für mich als sinnlos entschieden, da hier immer nur gleichgute oder noch schlechtere(ich bin schon sehr schlecht) Spieler gefunden werden und der Lernfaktor sehr gering ist. Wenn du interesse hast, jemanden zu coatchen, nehem ich das angebot direkt an.
  10. b****y

    Spiele seit circa einem Jahr hauptsächlich Normals. Sind zwar manchmal echt frustrierend aber machen mir auf Dauer einfach am meisten Spaß. Von Ranked war ich jetzt noch nie so ein Fan, höchstens mal im Team, aber dazu müssen auch erstmal alle Zeit haben und das ist echt selten.
    Aber von Silver 2 auf Gold will ich es diese Season auf jeden Fall noch schaffen. :)
  11. torominogames

    Kostenloser Webspace von torominogames

    torominogames hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele es manchmal zwischendurch, wenn Freunde von mir es spielen wollen. Aber sonst spiele ich es nicht so oft, vorallem da ich total schlecht bin in League of Legends. :biggrin:
  12. Ich habe früher auch viel LoL gespielt hab ca 450 Std dann aber immer ranked oder normal weil das einfach am meisten Ffun macht aber monetan garnicht mehr

    Das Spiel hat für mich Leider an Reiz verloren!

    MfG David
  13. forceofkingdoms

    forceofkingdoms hat kostenlosen Webspace.

    Das Spielprinzip an sich gefällt mir sehr gut.

    Ich habs etwa ein Jahr lang gespielt, nach dem Map Update und den neuen Items, wurde es etwas viel für mich.
    Zurzeit spiele ich nur selten und keine Rankts.

    Ein Punkt der sehr negativ auffällt bei dem Spiel ist das geflame. Ich weiss jeder ist mal verärgert, aber dies ist kein Grund um jemanden zu beleidigen oder beschimpfen.
    Das Ziel eines Spieles ist Spass zu haben, dies vergeht einem aber nach ein paar Monaten.

    Urf fand ich echt nett und lustig zum spielen (-> troll-modus -> kein geflame -> fun)

    Naja, meine Meinung ;)

    mfG
    foK
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!