kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Loswerden von Popups

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Ich hasse es das sich ständig Popups bei mir öffnen.
    Frage an euch:

    Wisst ihr wie man solche lästigen Popups loswird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst du vielleicht detaillierter sagen, wo und wann diese Popups kommen. Welchen Browser nutzt du ? (Internet Explorer oder Firefox, usw.) Beim Besuch welcher Seiten kommen diese Popups? Schon mal einen Scan auf Malware durchgeführt?
  4. Also wenn du Firefox nutzt kann ich dir http://adblockplus.org/de/ empfehlen.
    Das entfernt nicht nur Popups sondern auch WErbung aller Art!
  5. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich benutzte Firefox und manchmal kommt hald plötzlich in der Leiste in der alle geöffneten Programme stehen ne neue Webseite mit Werbung Umfragen und so.
    Des regt hald voll auf, aber ich benutzte mal das eine was du mir empfohlen hast danke :)
  6. nellodc schrieb:
    Ja ich benutzte Firefox und manchmal kommt hald plötzlich in der Leiste in der alle geöffneten Programme stehen ne neue Webseite mit Werbung Umfragen und so.
    Des regt hald voll auf, aber ich benutzte mal das eine was du mir empfohlen hast danke :)


    Bei Kaspersky gibt es beispielsweise eine funktion mit der man das abstellen kann oder dies e freeware Popupblocker. Diese findest du durch Google Suche.

    Andernfalls kommt es auch auf die Seiten an die du öffnest. Öffnest du seriöse Seiten wie spiegel.de kommt soetwas nicht.
    Bei Seiten die Geld verdienen wollen kommen prinzipiell solche Popups.

    Gruß
  7. r*s

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:1/cat:12

    Dort solltest du etwas passendes finden ;-)
    Das sind alles Plugins für Firefox, somit brauchst du kein Programm installieren, welches dann jedes mal beim Start startet.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!