kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LS15: Key gesperrt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    ich habe mir bei Amazon vor einiger Zeit den Landwirtschafts tag/simulator">Simulator 2015 heruntergeladen. Leider ist nun mein Key aufgrund mehrfacher Neuinstallation gesperrt. Der Support von GIANTS-Software ist telefonisch nicht erreichbar ("... unsere Leitungen sind ..." dann hört das Gespräch vom Computer auf). Per Mail möchte ich den Key nicht versenden bzw. diese nicht kontaktieren.

    Was könnte ich tun? Ich habe schließlich bezahlt! Nochmal kaufen kommt nicht in Frage!
    Kann ich meinem Spiel vorgaulken, dass der Key noch unbenutzt ist? Ich möchte gerne im LEGALEN bleiben.


    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2015 16:17:07 von werbeparadise
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, irgendwie musst du halt doch den Support kontaktieren. Wenn wirklich nach mehrmaligem Versuchen auch in ein paar Tagen per Telefon niemand zu erreichen ist, würde ich an deiner Stelle eine E-Mail schicken, aber ohne Key und dann darum bitten, das du angerufen wirst und halt deine Nummer angeben bzw. fragen, warum niemand zu erreichen ist.

    mfg
    Jonas
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!