kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lucas VS. Xalvi #2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s**********n

    Yoah diesen Sonntag ist es wieder so weit (glaub ich) Telgte VS. TVB, diesmal in Telgte.

    Zum letzten Spiel:

    Nachdem die Telgter Spieler um Starspieler Steffen Bauer *loooool* das Feld in ihren Bonzen Spalding Jacken mit deren Name und deren Nummer hinten drauf aufs Spielfeld gingen, um sie dann elegant auszuziehen und da drunter ihre Bonzigen k1x Trikitos vorzuweisen :cool: naja wir, mit unseren diggen billcihtrikots waren eigentlich cooler, aber dennoch hat uns Telgte, ein U-18 Verein, mit 3-4 ?ber 18 J?hrigen im Team -.- besiegt. Und zwar meeega hoch :biggrin:

    Aber naja ich hoffe mal das der dicke Lucas mcih bei Begegnung 2 nicht aufisst :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Yoah diesen Sonntag ist es wieder so weit (glaub ich) Telgte VS. TVB, diesmal in Telgte.

    Zum letzten Spiel:

    Nachdem die Telgter Spieler um Starspieler Steffen Bauer *loooool* das Feld in ihren Bonzen Spalding Jacken mit deren Name und deren Nummer hinten drauf aufs Spielfeld gingen, um sie dann elegant auszuziehen und da drunter ihre Bonzigen k1x Trikitos vorzuweisen :cool: naja wir, mit unseren diggen billcihtrikots waren eigentlich cooler, aber dennoch hat uns Telgte, ein U-18 Verein, mit 3-4 ?ber 18 J?hrigen im Team -.- besiegt. Und zwar meeega hoch :biggrin:

    Aber naja ich hoffe mal das der dicke Lucas mcih bei Begegnung 2 nicht aufisst :biggrin:

    Geht ja gar nicht. ^^
    Bin nicht mehr beim Team, weil ich einfach keine Lust habe immer nach Telgte zu fahren. Ist mir auf die Dauer zu anstregend.
    Mal sehen vielleicht komm ich aber trotzdem. :-)

    MfG Lucas
  4. t***c

    lol ihr kommt aus telgte?
    ich komme aus m?nster / wolbeck :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    s**********n

    Ne ich komme aus Steinfurt
  6. Autor dieses Themas

    s**********n

    Ne ich komme aus Steinfurt
  7. Und ich komme aus Ostbevern. :-)
    Ist in der N?he (9km) von Telgte.

    Aber gut zu wissen, dass wir nicht die einzigsten aktiven aus dem M?nsterland sind. ^^

    MfG Lucas
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!