kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lucid Lynx Netzwerk spinnt - Karte wird nur teils erkannt

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich habe mir gestern das neue Ubuntu Lucid Lynx auf meinem Laptop installiert. Erstmal funktionierte meine Netzwerkkarte, allerdings nicht mehr nachdem ich ein paar updates gemacht habe.

    mit lspci finde ich sie, unter lsmod sind die module auch zu finden, unter ifconfig isse weg, und der witz ist, unter iwconfig finde ich sie ... ( ist eine kabelgebundene )

    Wisst ihr mir zu helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    hallo pc-freak8806,

    also wenn ich das richtig sehe https://wiki.ubuntu.com/LucidReleaseSchedule, dann ist das ganze ja eh noch eine Alpha-Version.
    Es wird dir hier also eher niemand helfen können. Was du aber machen kannst, ist auf https://bugs.launchpad.net/ubuntu/lucid/+bugs deinen Bug zu melden, damit er gefixt wird.

    gruß, djfun
    Ps: Ich warte lieber noch bis zum Release ;-)
  4. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe das problem mittlerweise selber in den griff bekommen, war nur eine kleinigkeit.

    Aber ich kann dir sagen, das du beherzt schon zugreifen kannst. Sobald du alle updates eingespielt hast, läuft das system sehr gut ;)
  5. Ich hätte dir auch helfen können:) die alte Verbindung löschen, Neue anlegen und alles bei Standard lassen und verbinden;). Das ist für die gleiches Problem haben.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2010 14:36:18 von a1site
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!