kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lüfter läuft zu langsam

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    mein lüfter dreht sich nur sehr langsam
    das problem hab ich seit ich letzens ein spiel installiert habe, da is aber i-was schiefgegangen, es wurden irgendwie die DVD Laufwerk treiber beschädigt, der treiber von i-welchen adaptern und der bluetooth treiber, und eben der lüfter läuft seither zimlich langsam
    ich vermute das das auch damit zusammenhängt, kann mir irgendjemand sagen wie ich das wieder richten könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Unterschieldich.
    Ich habe bei meinem Lüfter keine Kontrolle, der läuft CPU- unabhängig. Google mal nach Programmen, wenn du weißt, dass du deinen steuern kannst. Dass der Treiber von Laufwerken beschädigt wurde, ist schlecht. Versuch mal Windows von der Recovery- CD zu starten und benutze die Option "Reparieren", vielleicht hilft es dir weiter.
  4. Welcher Lüfter läuft den langsamer? Gehäuse? Grafikkarte? CPU? Die meisten Lüfter sind temparatur gesteuert, kann auch sein das der Wärmesensor in deinem PC nen ding wegbekommen hat. Geht der rechner denn auch aus weil er zu wenig Kühlung hat?
    -monday-
  5. r*********n

    Ansonsten kannst du die Lüftergeschwindigkeit im BIOS verändern... ;-)


    LG Rico
  6. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    naja der kühler im läppy kühlt alles xD
    und der temp sensor is ned kaputt, speedfan und alle andere progs zeigen die temp zumindest noch an, verändert sich auch jeh nach dem was ich mach
    und im bios find ich den lüfter aber nirgends
    genauso wie ihn speedfan plötzlich nimma findet...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!