kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lukas Podolski dank Michael Schumacher wieder in FC Trikot zu sehen ?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    oliverkahn

    oliverkahn hat kostenlosen Webspace.

    also das ist es doch Wird Lukas Podolski wieder zum FC Köln gehen naja aber das gibs ein problem köln hat das geld nicht dazu aber wir kennen doch Michael Schumacher er wird den kölner helfen weil schumacher ein guter freund von podolski ist und er magt den FC Köln sehr also warten wir es einmal ab !!!!!!!! was sagt ihr darüber ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Köln kann den Transfer Podolskis durchaus auch selbst stemmen. Da seh ich nicht das Problem. Allerdings würde er eine unwahrscheinliche Last aufgrund der hohen Ablösesumme mit sich tragen.
    Ich denke Poldi kommt nächstes Jahr zum FC. Dann aber ablösefrei ;)
  4. Autor dieses Themas

    oliverkahn

    oliverkahn hat kostenlosen Webspace.

    ja gut aber er sollte nicht zum FC Köln gehen das bringt ihm nix da kann er sich einfach nicht verbessern er muss zu einem top verein wechseln !!!!!
  5. Das glaubst ja wohl selber nicht.
    Poldi fühlt sich in Köln sehr wohl und will laut seiner Aussage auch nur dort spielen. Verbessern kann ers sich dort auch, denn er würde dort uneingeschränkt einen Stammplatz besitzen, den er bei einem Top-Verein nicht sicher hätte.

    Zumal der FC durchaus in der Zukunft international spielen will und hoffentlich auch wird.
  6. Autor dieses Themas

    oliverkahn

    oliverkahn hat kostenlosen Webspace.

    ja gut da haste vllt auch recht aber der kann nicht sein lebenlang beim FC köln spielen !!!!!!!!!!!!!!!!

  7. ja gut da haste vllt auch recht aber der kann nicht sein lebenlang beim FC köln spielen !!!!!!!!!!!!!!!!


    Was spricht dagegen? Es gab solche Spieler, die sich nur an einen oder vielleicht zwei Vereine gebunden haben schon immer ;) Ich denke da mal an Voigt vom FC und Scholl bei den Bayern. Auch Kahn hat im Endeffekt nur für zwei Vereine gespielt (KSC und Bayern)
  8. Autor dieses Themas

    oliverkahn

    oliverkahn hat kostenlosen Webspace.

    guck mal du bist vllt FC köln fan und ich FC Bayern fän du kannst mir nicht sagen das köln es schafft champions league zu spielen köln war früher ein sehr guter verein aber ich kann mir nicht mehr vorstellen das die das nochmal werden !!!!!!!!!!!!!!
  9. Es gibt Spieler, die müssen nicht unbedingt international spielen. Dazu zähle ich auch Poldi, der ja auch ohne viel Spielpraxis in der Nationalelf herausragt.

    Natürlich wird Köln die nächsten 5 Jahre nicht international spielen, aber vielleicht schafft man dann ja auch mal wieder einen Sprung nach oben, so wie es bei Hannover gemacht wurde.

    Momentan schauen die Strukturen beim FC ganz gut aus und der FC ist neben Dortmund und Schalke bezüglich der Fankultur und der Medienwirksamkeit das Nonplusultra der Bundesliga. Man bedenke nur einen Zuschauerschnitt von knapp 40000 Zuschauern in Liga 2 ;)

    In der Beziehung kann sich Bayern noch einiges abschauen, auch wenn ich den Bayern in Punkto Wirtschaflichkeit und Vermarktung durchaus Professionalität zugestehe.
  10. Autor dieses Themas

    oliverkahn

    oliverkahn hat kostenlosen Webspace.

    hmm na gut warten wir die 5 jahre mal ab ne ^^ aber sollte köln irgendwann international dabei bleiben dann kaufe ich den verein FC Köln ^^
  11. Da halte ich eher die international spielenden Kölner für wahrscheinlich, da der FC wohl einer der wertvollsten Vereine der Liga ist, da nicht verschuldet ;)

    Da müsstest du schon etwas mehr als dein Taschengeld opfern ;)
  12. Autor dieses Themas

    oliverkahn

    oliverkahn hat kostenlosen Webspace.

    ich denke mal die 30 millarden die hab wird das doch reichen oder ?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!