kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lustige Frage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr diese Frage aus nem anderen Forum schon:
    http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=60663
    Ich bin mir nicht mal sicher ob der Typ am Anfang wirklich dachte was er gepostet hat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :megarofl::megarofl::megarofl:

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Aber da stellt sich wirklich die Frage:

    Ist der 4 oder 5 Jahre alt?
  4. b******r

    Mist, jetzt liegen überall die Daten rum.
  5. also ich könnte mir vorsellen das ein phänomen wie das beschriebene schon existieren könnte, allerdings bezweifle ich das es für Packetverluste in einem LAn verantwortlich sein kann.
  6. t****o

    Bei Glasfaserkabeln ist das ja würklich so, aber bei LAN-Kabeln:
    :megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl:
    Man muss der Dödel doof sein ich hab W-Lan, heißt das dass die ganze Wohnung voll Daten von mir und den Nachbarn ist??
    :megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl:
    Da der aber was von Fliehkräften weiß, muss er älter als 5 sein. Vielleicht haben aber auch ältere Geschwister das ca.6Jahre alte Kind verarscht!!

    Das ist einfach sooooooooooooooooo hohl!!!
    :megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl:

  7. Das einzigste, auf das Fliehkräfte wirken, ist mifas Avatar:

    http://www.lima-city.de/images/avatar/dpJPjSMUXwOK07.gif

    Aber das Dümmste ist ja noch, die Geschwindigkeit zu vermindern, indem man eine Steigung einbaut. Und der glaubt das auch noch.. :wall::wall:
  8. t****o

    Ich stell meinen W-Lan Router auf den Dachboden, weil die Geschwindigkeit so schlecht ist (wirklich) und die Daten fallen alle nach unten direkt in die W-Lan Karte und - schwuppdiwupp - ich hab mehr als die maximalen 54 Megabit oder wie??

    :megarofl::lol::megarofl::lol::megarofl::lol:
  9. Ach deswegen ist das W-LAN so lahm! Mein Router ist nähmlich tiefer als ich.

    Und ich dachte, das hätte irgendwas mit der Entfernung zu tun...

    Mann, war ich da dämlich!
  10. o******e

    Der Typ denkt das bestimmt nicht...

    ABER!

    Ließt man aber ein wenig weiter denkt man das andere User die Maßeinheit Meter mit einer Einheit für Datengeschwindigkeiten verwechseln.

    Gamer. :biggrin:
  11. t*****b

    Eines hat er: Fantasie und das ist viel wert wenn man daraus was macht ;)
  12. trueweb schrieb:
    Eines hat er: Fantasie und das ist viel wert wenn man daraus was macht ;)


    Die Betonung liegt auf wenn man daraus was macht :thefinger:
  13. omfg wtf rofl

    Das sagt alles...
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hm, wer da wohl mehr spaß gehabt hat? der themaersteller oder die, die antworten gegeben haben ...
    aber lustig ist das schon.
  15. o******e

    Digitalkäse :D
    :blah:
  16. t*****b

    olearose schrieb:
    Digitalkäse :D
    :blah:


    :thumb::prost:
  17. o******e

    Analogkäse :biggrin:
    :blah:
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :frown: oledings nennt alle mein beiträge käse. :frown:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2009 21:18:03 von sonok
  19. d******f

    So ein Trottel dieser Themenersteller.
  20. Der Typ war damals 20 Jahre alt, als er das geschrieben hat, in seinem clan ist er Admin. Ich glaube kaum das das ernst gemeint war.^^
    Trotzdem hab ich mich weg geschmissen.

    Noch besser ist das hier.....

    mom.....

    http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886

  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!