kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lustige Fun Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    pcfun

    pcfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich wollt euch noch meine Fun Seite: Rechtschreibunglernen.de vorstellen. Wie findet ihr sie? Was würdet ihr Verbessern oder Ändern? Ansonsten bitte viel benutzen:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist daran lustig?

    Du solltest vielleicht, wenn du schon so richtige Rechtschreibung anprangerst, wenigstens auf der Website UNBEDINGT darauf achten, jene auch STRIKT einzuhalten.


    Das "Design" finde ich langweilig, billig und unprofessionell...


    Des weiteren hinterfrage ich den Sinn dieser Seite. wenn ich jemandem etwas diesbezüglich zu sagen habe, sage ich es oder ich lasse es.




    gruß
    ferdinand24
  4. http://rechtschreibunglernen.de/index.php?wf=beim%20schreiben&wr=beim%20Schreiben

    lg
    Sincer

    PS: Ist mal was anderes :D
  5. Naja ganz nett, aber unter Fun-Seite verstehe ich eine Seite mit Witzen, Funbildern etc

    PS: http://rechtschreibunglernen.de/index.php?wf=king&wr=vercetti
  6. Ich glaube, die Betreiber sollten erst mal selber die Rechtschreibung beherrschen!

    "Viel Spaß beim Rechtschreibung lernen"

    --> lernen ist glaube ich in diesem Fall ein substantiviertes Verb und wird groß geschrieben.... oder??


    Beitrag geändert: 26.11.2008 21:51:41 von singen
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Allgemein ist dein Deutsch auf der Seite sehr umgangssprachlich bis ekelhaft formuliert. Lies dir mal etwas zum Gebrauch von Artikeln durch. ;)


    Beitrag geändert: 26.11.2008 23:06:54 von zwiebeldoener
  8. naja ich finds recht merkwürdig aba das design find ich ganz witzig errinert mich an gidf.de ^^
    (ich meine die tafel und bart)

    Beitrag geändert: 26.11.2008 23:42:48 von chaozz
  9. Wen duh schonn Feler einbauhst, dannn so daz mann erkännt das sieh absiechtlich sint. ;)
  10. b**t

    Ich finde die Idee ganz gut. Mal was neues, habe ich in der Form noch nicht gesehen.
    Das Design kann man noch ein bisschen aufpeppen, aber sonst ganz gut :)
  11. Autor dieses Themas

    pcfun

    pcfun hat kostenlosen Webspace.

    ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft, die Seite bekannt zu machn.;)
  12. Ich finde diese Seite schlicht und ergreifend langweilig. Die Idee ist zwar abstrakt, allerdings glube ich nicht, dass viele Besucher diese Links weiterleiten werden...
  13. Hm erinnert mich irgendwie www.gidf.de...
    Total unsinnig und schwachsinnig aber egal.

    Naja Leute gibbet die haben halt Langeweile ^^
  14. naja... find ich gar nicht soooo schlecht....
    die Ide issne Schlecht aba...
    wird i-wie langweilig...:eek:
  15. ohh erwischt doppel post :-p

    trotzdem ich glaube nicht das man mit sowas auch gewinn betreben kann :)
  16. m**4

    Bei mir zeigt es nur eine 404-Fehlerseite... :(
  17. Autor dieses Themas

    pcfun

    pcfun hat kostenlosen Webspace.

    jetzt nicht mehr oder?
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!