kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lustige Wechselgerüchte Winter/Sommer 09/10

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    u*************t

    ich liebe ja diese gerüchte immer zu winter und sommer pause, wenn die gerüchteküche so richtig brodelt, dann kommt stimmung auf.

    und wenn dann wieder die geheimnisse untereinander aufkommen und die vereine immer sagen: ne wir wissen nichts davon, haben keinen kontakt zu dieser person gehabt und und und.

    wechselgerüchte winter/sommer 09/10:

    fc bayern münchen: wollen 6 (7) spieler von schalke, die sie auch wieder auf der bank sitzen lassen können, wie sie es mit gomez zur zeit machen und mit anderen spieler auch schon gemacht haben z.b. podolski.

    ich als schalker hoffe, das sie keine spieler von uns bekommen.

    haben wollen sie:
    neuer, rafinha, westermann (alle 3 im winter), schmitz, moritz, farfan und als 7. eventuell kuranyi sogar, der soll gegen luca toni getauscht werden zum sommer

    özil und marin von bremen im sommer

    gehen sollen:
    luca toni zu schalke im tausch gegen kuranyi im sommer
    klose zu bremen im sommer
    gomez nächstes jahr im sommer zurück zu stuttgart


    vfb stuttgart:

    haben wollen sie:
    kuranyi jetzt zur winterpause von schalke
    gomez nächstes jahr im sommer zurück von bayern

    gehen sollen:
    lehmann winter/sommer steht noch nicht fest zu bxb


    fc schalke 04:

    tja luca toni soll wohl laut bayern bla bla bla gegen kuranyi getauscht werden im sommer.
    da kann ich nur sagen, das toni ablösefrei kommen kann, aber kuranyi bleibt auf schalke.

    gehen sollen:
    siehe ober bei bayern!


    sv werder bremen:

    kommen sollen:
    klose von bayern im sommer

    gehen sollen:
    özil zu bayern, manu, oder madrid im sommer
    marin zu bayern im sommer


    bxb:

    kommen sollen:
    lehmann winter/sommer steht noch nicht fest von stuttgart
    podolski von köln im sommer

    gehen sollen:
    weis ich nicht und ist mir auch egal!


    so, da bin ich doch mal gespannt, was daran war ist und ob es wirklich so kommt in nächster zeit.


    was meint ihr denn so dazu? und habt ihr noch andere gerüchte?



    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2009 19:30:34 von unheiligerpirat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Podolski wird nicht wechseln, da Köln sich in der Winterpause verstärken muss und auch machen wird. Mit dem Sieg haben wir uns ein kleines Polster verschafft zu den Abstiegsplätzen. Und solange Köln nicht absteigt wird Poldi dort auch nicht mehr so schnell verschwinden :wink:
  4. die bayern sollen mal schluss machen mit ihrer einkaufstour... hoeneß hat in letzter zeit ziemlich viel asche
    locker gemacht für transfers... unüblich für ihn, finde ich...

    ansonsten glaube ich, dass werder bremen özil nicht halten kann... im nächsten sommer ist der weg. erste anlaufstelle fcb.
    geiler wärs wenn er ins ausland wechseln würde, damit endlich mal wieder ein deutscher topspieler im ausland weiter erfahrung
    sammeln kann...

    ansonsten: personalie kießling. da werden bald auch gerüchte auftauchen, denke ich. weiterhin noch hunt. der soll auch mit ausländischen clubs kontakt haben (finde ich ziemlich lächerlich, nachdem er 2-3 spiele endlich mal gut gespielt hat, sollen europäische tobclubs anklopfen?!)

    ribery muss schleunigst nach real. vielleicht doch schon im winter? oder erst im sommer, wenn seine 3 jahre bei bayern abgelaufen sind und laut fifa-statuten maximal 3 mio. € ablösesumme gezahlt werden darf (hält sich blos kein club dran).

    ze roberto zurück zum fcb mit einem 2 jahresvertrag. das wär geil, da würde ich mich schlapp lachen:-)

    hm... was für gerüchte könnte man noch in die welt setzen??? :-) hoffen wir aufs beste, was noch so von den medien gepushed wird... was ich eigentlich nicht so gutheißen kann...
  5. Autor dieses Themas

    u*************t

    da hast du recht und so wurde es ja auch abgemacht zwischen köln und podolski und konnte man ja überall lesen.

    aber auch selbst wenn köln absteigen würde, dann bleibt podolski, weil er ein kölsche jung iss und den verein liebt ohne ende und deswegen ja auch zurück gekommen ist.

    aber da kann man ja mal wieder sehen, was so gerüchte bringen und aussagen nämlich nicht viel.



    tja und zu bayern, die haben ja jetzt audi bald und da können sie ja wieder mit kohle locken und winken und einen auf wir sind es machen.
    haben dann im winter und sommer die ganzen spieler und dann?

    kollege sagte mir gerade das bayern auch an kiessling ran ist von leverkusen und da frage ich mich wen will bayern noch alles haben *grübel*.


    ja ja diemedien, wenn man die nicht hätte :wink:
  6. s*******s

    Hallo alle zusammen,
    Ich selber als Schalker glaube nicht
    an diesen Transfergerüchten
    denn Schalke wird wahrscheinlischkeinen vekaufen
    weil sie Schulden haben.
    Podolski wird höchstwahrscheinlich nicht
    zu Bayern weder wechseln den die Bayern haben schon
    Olic, Klose, Toni usw.
    Grüße Softwares
  7. die gerüchte zu stuttgart passen auch überhaupt nicht, ok, der beitrag ist
    schon etwas älter, aber trotzdem, gomez und kuranyi und lehmann weg?
    beide stürmer sicher nich und gomez schon allein wegen dem
    preis nicht
  8. s*******s

    soccercup schrieb:
    die gerüchte zu stuttgart passen auch überhaupt nicht, ok, der beitrag ist
    schon etwas älter, aber trotzdem, gomez und kuranyi und lehmann weg?
    beide stürmer sicher nich und gomez schon allein wegen dem
    preis nicht


    Gomez spielt ja jetzt bei Bayern als Stammspieler
    und hat sich eingespielt. Bayern wird ihn bestimmt
    nicht verkaufen! Luca Toni ist schlecht und soll zu
    Chelsea gehen. Da wird er zu 99% auf der Bank schmoren!
    Grüße Softwares
  9. Also in der L´equipe von heute steht das der VfB Stuttgart ein reges Interesse an den Spielern Hatem Ben Arfa und Mathieu Valbuena haben soll. Beide spielen im offensiven Mittelfeld bei OM und würden zusammen rund 14 Mio kosten, ob der Doppeltransfer zustande kommt kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Sollte es zu einem kommen dann doch dem mit Hatem Ben Arfa vorrausgesetzt man wird den Russen los.....
  10. Wie ich hörte:wink: wollte Energie Cottbus den Mario Gomez kaufen. Cottbus plant für nächste Saison auch einen Einstieg eines Investors. Das kann ja heikel werden.
    Die Cottbusfans fordern als Unterstützung für Shao übrigens Ryan Giggs von Manchester United!:wink:


    Geil währe es!
  11. bei dortmund tut sich wohl nix mehr...wenigstens nen ersatzstürmer bräuchte man bei den ausfällen...
  12. madpuffin schrieb: bei dortmund tut sich wohl nix mehr...wenigstens nen ersatzstürmer bräuchte man bei den ausfällen...


    Also als Borusse muss ich sagen, Wir brauchen keine neuen Spieler. Ausfälle hin oder her, jeder neue Spieler bringt uns nicht wirklich voran und nur um einen auf der Bank zu haben muss man keinen kaufen. Die Jugend läuft über mit guten Spielern welche in ihren Ländern sogar U-Nationalspieler sind.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!