kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mac mini ohne Netzteil starten

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hallo,

    ich hab ein Mac Mini gefunden, hab aber das Netzteil dazu nicht mehr gefunden, wie kann ich das irgendwie mit einem Draht anschließen das es angeht ohne Netzteil wo ist da + und - Pol?

    http://lokalbook.wmw.cc//macmini_2.jpg

    Gruß Tobi

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2011 16:33:01 von lokalbook
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://meinews.niuz.biz/steckerbelegung-t196614.html?s=35809dc67d46ad43d9a9ce54ce678138&

    oder kaufen:

    http://www.welovemacs.com/6613463.html

    man könnte das ding auch aufschrauben und versuchen es von den internen anschlüssen her zu versorgen, das würde mich brennend interessieren ob das geht.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2011 16:59:48 von fatfox
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!