kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mac OS Snow Leopard Boot CD/DVD

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lolopalenko

    Kostenloser Webspace von lolopalenko, auf Homepage erstellen warten

    lolopalenko hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Weiß jemand wie ich eine Snow Leopard Trial Version runterladen und auf eine CD/DVD bennen kann.
    Ich krieg da immer ne .DMG Datei und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.
    Danke Für jede Hilfe :biggrin:
    Grüße lolopalenko
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja damit hab ich auch schon meinen Spass gehabt und bin zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen (zumindest nicht wenn die DVD bootfähig sein soll)

    Gib bei Google einfach "dmg to iso converter" ein - da findest du einige Programme - Freeware, sowie Shareware...

    Musst halt drauf achten, dass das Programm das bootfähige DMG-Image in ein bootfähiges winkompatibles konvertiert. Ein gescheites Brennprogramm für DMG Dateien habe ich auch nicht gefunden...

    Grüße

    Edit: UltraISO würd ich mal testen...

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2010 17:59:28 von bastobuntu
  4. Normalerweise bekommt man da eine .iso Datei! Würde mal googln und dann eingeben wie du die eine Datei zur anderen umwandeln kannst! Ansonsten versuch mal mit Ashampoo Burning Studio 10 (von CHip downloaden) die Datei auf dVD zu brennen!
    Du könntest auch Daemon Tools verwenden!
  5. t*****b

    DMG ist ein Image-Format für OS X. Wenn du also OS X hast, kannst du die DMG-Datei einfach per Doppelklick entpacken. Hast du kein OS X, hast du vermutlich keinen Mac, könntest aber versuchen mit verschiedenen Packprogrammen wie zB ISO-Buster die Datei zu entpacken.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!