kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mac OS X Theme für Vista Ultimate 64 Bit

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    ladysonea

    Kostenloser Webspace von ladysonea, auf Homepage erstellen warten

    ladysonea hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich suche schon seit langem ein Mac OS X Theme für mein Vista. Leider benutze ich eine 64 Bit Version, so dass alle mir bekannten Themes nicht funktionieren. Kennt ihr vielleicht ein Theme welches mit einem 64 bittigem Vista Ultimate läuft?

    Ich möchte hier bitte keine Diskussion über den Sinn/Unsinn und die Gefahren solcher Dinge. Auch werde ich das Betriebsystem garantiert nicht wechseln und auch keine 32 Bit Version verwenden, da ich nicht in Besitz eines gültigen Lizenzschlüssels bin.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!